Söldner-Check

23. April 2019 09:35; Akt: 23.04.2019 09:35 Print

Dzemailis herrliches Tor zählt nicht, starker Schär

Blerim Dzemaili macht für Bologna eine starke Partie, Seferovic gewinnt hoch, trifft aber nicht – die Schweizer im Söldner-Check.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marcelo Bahia am 23.04.2019 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Artikel

    Freue mich immer auf den Söldner-Check

  • Walter Borpa am 23.04.2019 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    An den Schwinger aus Dübendorf

    In Wil gibt's ein altes Sprichwort: Steht der Fabian Schär auf dem Feld, wird er sicher zum Held. Spielt er nicht, geht aus das Licht.

  • michi am 23.04.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Michael Frey fehlt in der Liste

    Und was ist mit Michael Frey

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Walter Borpa am 23.04.2019 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    An den Schwinger aus Dübendorf

    In Wil gibt's ein altes Sprichwort: Steht der Fabian Schär auf dem Feld, wird er sicher zum Held. Spielt er nicht, geht aus das Licht.

  • Marcelo Bahia am 23.04.2019 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Artikel

    Freue mich immer auf den Söldner-Check

  • Travel am 23.04.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Seit Monaten solide

    Weltklasseleistungen von Legende Shaqiri. Keiner liefert kontinuierlicher ab wie der SUPERSTAR. Shaqiri der Bankdrücker der Nation.

    • Schon wieder ein langweiler am 23.04.2019 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Travel

      Da haben sie aber etwas immens wichtiges rausgefunden, das vorher keiner wusste. Kein Artikel ohne bemerkung zu diesem Spieler. Wie armselig und wie uninteressant ist dass denn.

    • Brumm am 23.04.2019 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Travel

      Weisst du, manche mögen ihn, manche nicht und manche interessiert es einfach nicht, aber jeder kann für sich selber entscheiden, Propaganda braucht es nicht.

    • Lilly Wolf am 23.04.2019 18:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Travel

      Warum diese Aroganz ? Neid , auf seine kariere, weil Sie selber nichts erreicht haben. Und jetzt geht Welt untere , weil momentan Shaqiri nicht Spielt ? Herr Klopp hat sein Grund oder keinen. Komisch ist es schon ? Aber wie wir wissen das liebe Geld , spielt grosse Rolle. Sie glauben nicht das auch in Fussbals Clubs wird geschmiert. Einte lassen es sein , die andere stecken heimlich Umschlag , oder teueres Geschenk am Trainer ein . Nur Frage de Zeit , wen es a de Tages Licht kommt ! Dreckiges Geschäft . Sorry , überall ist Korruption . Sport wird nicht verschont .

    einklappen einklappen
  • michi am 23.04.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Michael Frey fehlt in der Liste

    Und was ist mit Michael Frey

    • paddy am 23.04.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

      nicht wirklich

      der gehört nun wirklich nicht dazu. der schiesst sich seit jahren immer selber ab

    einklappen einklappen
  • Greg F. am 23.04.2019 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hm..

    Verletzt oder Bankdrücker... Super diese Schweizer..

    • Lilly Wolf am 23.04.2019 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Greg F.

      Na na , keine Beleidigungen . Da geht es um Geld , Transfer , Korruption . Am schlimmsten sind die Trainer . Die bevorzugen Spieler von welche sie profitieren . Möchte nicht wissen ob nur ein Trainer in Sport gibt wo Schmier Geld nicht bekommen hat und angenommen hat . Da liegt verbot über Shaqiri zum schreiben , bin sicher das etwas dahinter steckt ? Hoffe das er nicht weich wird und schmiert de Trainer. Dann lieber auf Bänkli sitzen . Es Kommen bessere Zeiten Shaqiri .

    einklappen einklappen