Söldner-Check

29. April 2019 10:41; Akt: 29.04.2019 10:41 Print

Embolo schockt den BVB, Shaqiri spielt Zuckerpass

Breel Embolo schiesst Schalke zum Derbysieg gegen Dortmund und Xherdan Shaqiri kommt bei Liverpool wieder einmal zum Einsatz – die Schweizer im Söldner-Check.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • KickerOnFire am 29.04.2019 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    XS

    ...gegen Huddersfield.... /// JK hat kürzlich mal einen üblen Spruch gebracht von wegen "...er könne es halt nicht riskieren, Shaqiri zu bringen...." Also wenn das wirklich JKs Meinung ist (...und die XS- Einsatzminuten in 2019 bestätigen dies...), dann wird es das wohl gewesen sein für XS bei Liverpool und man lässt ihn spielen, um ein bisschen Werbung für ihn zu machen (Ausleihe).... Wenn dann nämlich im Sommer JKs Wunschspieler Richarlison von Everton käme... und Oxlade-Chamberlain ist auch wieder fit......ja dann.....

    einklappen einklappen
  • Badener am 29.04.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Unvergessen bleiben

    Da könnt ihr jetzt alles mögliche gegen Embolo.Wer gegen den BVB im Derby auch noch auswärts ein Tor schießt ist auf Schalke ein ewiger Held.Dieser Sieg hat die ganze sehr Miese Saison gerettet.Das ist im Pott so.

    einklappen einklappen
  • Mark Libner am 29.04.2019 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Töggele

    Hoppla, Zuckerpass. Wenn das nicht eine besondere Erwähnung verdient! Sonst fällt er ja primär durch stilles Sitzen auf der Bank auf. Ich habe beim Töggele auch einmal einen Zuckerpass gespielt, meine deswegen aber nicht, ich sei eine Legende oder gar ein zweiter Messi oder Ronaldo.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Linda die Echte. am 05.05.2019 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt durfte

    Shaq wieder einmal von seinem Bänkli aufstehen und einwenig mit kicken! Und schon wird ein der Schweiz wieder ein Riesen Theater gemacht über diesen National Super Star und Bänkli wärmer. Hört doch auf und kommt auf die Welt! Er ist nur ein mittelmässiger Profifussballer, sonst würde er viel mehr spielen. Aber ein Spatz mach noch lange keinen DA.

  • KickerOnFire am 29.04.2019 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    XS

    ...gegen Huddersfield.... /// JK hat kürzlich mal einen üblen Spruch gebracht von wegen "...er könne es halt nicht riskieren, Shaqiri zu bringen...." Also wenn das wirklich JKs Meinung ist (...und die XS- Einsatzminuten in 2019 bestätigen dies...), dann wird es das wohl gewesen sein für XS bei Liverpool und man lässt ihn spielen, um ein bisschen Werbung für ihn zu machen (Ausleihe).... Wenn dann nämlich im Sommer JKs Wunschspieler Richarlison von Everton käme... und Oxlade-Chamberlain ist auch wieder fit......ja dann.....

    • Balz am 01.05.2019 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @KickerOnFire

      Schakiri ist immer nur als Ersatz geholt worden weil Ox sich verletzt hat. Aber in der Schweiz hat man das Gefühl er wäre ja Mega gut. Nein er war günstig im Unterhalt darum kam er. Basta

    • KickerOnFire am 01.05.2019 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Balz

      G e n a u, endlich jemand, der das mit Ox auch so sieht ! :-D

    einklappen einklappen
  • Mark Libner am 29.04.2019 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Töggele

    Hoppla, Zuckerpass. Wenn das nicht eine besondere Erwähnung verdient! Sonst fällt er ja primär durch stilles Sitzen auf der Bank auf. Ich habe beim Töggele auch einmal einen Zuckerpass gespielt, meine deswegen aber nicht, ich sei eine Legende oder gar ein zweiter Messi oder Ronaldo.

  • marko 34 am 29.04.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Shaqiri im Einsatz super

  • Badener am 29.04.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Unvergessen bleiben

    Da könnt ihr jetzt alles mögliche gegen Embolo.Wer gegen den BVB im Derby auch noch auswärts ein Tor schießt ist auf Schalke ein ewiger Held.Dieser Sieg hat die ganze sehr Miese Saison gerettet.Das ist im Pott so.

    • Fredy am 29.04.2019 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Badener

      Fredi ja das ist so!

    • Marco am 30.04.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Badener

      Falls sie doch absteigen sollten bin ich immerhin froh ist die Saison für sie gerettet

    einklappen einklappen