Fussball

27. Dezember 2011 21:38; Akt: 27.12.2011 21:46 Print

FCB-Spieler Wieser zu Hoffenheim

Sandro Wieser wechselt per sofort vom FC Basel zum Bundesligisten Hoffenheim. Der 18-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim Tabellenneunten einen Vertrag bis 2016.

storybild

Der 18-Jährige kam in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sandro Wieser wechselt per sofort vom ASL-Leader Basel zum Bundesligisten Hoffenheim. Der 18-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim Tabellenneunten einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

Wieser, der 2006 von Vaduz in die FCB-Nachwuchsabteilung kam, hatte Anfang Februar in Basel einen Profivertrag bis 2015 unterzeichnet. Der zehnfache liechtensteinische Internationale kam in der laufenden Saison noch nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pesche Loeliger am 27.12.2011 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausverkauf !

    Wieder ein Talent weniger beim Fcb. Schade !!!! Auch Sandro hat im schnelllebigen Fussballgeschäft die Geduld verloren. Bitter für den Fcb und den Schweizer Fussball.

  • Fc Basel am 27.12.2011 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sandro Wieser

    Schade so einen talentierten Burschen zu verlieren

  • Olivier Kapp am 27.12.2011 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Good Luck

    Schade, hätte ihn gerne beim FCB spielen sehn. Wieder ein Junger für die Bank im Ausland oder schafft er's? Jedenfalls Good Luck,

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bastian Lustenberger am 28.12.2011 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffenheims Scouting

    Hoffenheim hatte schon immer eine gute Nase für Scouting, demzufolge kann dieser Transfer nicht so falsch sein.

  • mike am 28.12.2011 02:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    wir werden ihn hier in basel nicht vermissen. viel zu früher abgang

    • Alain Rohr am 28.12.2011 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      HobbyBlickFans

      wenn jemand sagt man wird ihn in basel nicht vermissen ist das falsch!weil der junge doch gar nichts dafür kann das er verletzt war! er befindet sich auf dem weg zur besserung und kann sich jetzt vielleicht in hoffenheim noch besser zurückkämpfen als hier in Basel..

    einklappen einklappen
  • Pesche Loeliger am 27.12.2011 22:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausverkauf !

    Wieder ein Talent weniger beim Fcb. Schade !!!! Auch Sandro hat im schnelllebigen Fussballgeschäft die Geduld verloren. Bitter für den Fcb und den Schweizer Fussball.

  • Fc Basel am 27.12.2011 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sandro Wieser

    Schade so einen talentierten Burschen zu verlieren

  • Olivier Kapp am 27.12.2011 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Good Luck

    Schade, hätte ihn gerne beim FCB spielen sehn. Wieder ein Junger für die Bank im Ausland oder schafft er's? Jedenfalls Good Luck,