Vulgäre Geste

27. Dezember 2019 17:06; Akt: 27.12.2019 17:06 Print

Ronaldo wird provoziert – greift sich in den Schritt

Fünf Tage nach der Supercup-Niederlage mit Juve macht ein Video von Cristiano Ronaldo die Runde. Fans verspotten ihn, er reagiert mit einer vulgären Geste.

Ronaldo zuerst cool, dann vulgär. (Video: Tancredi Palmeri via Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Cristiano Ronaldo verlor mit Juventus Turin am Sonntag in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad den Supercup-Final gegen Lazio Rom 1:3. Der portugiesische Superstar hat viele Stärken, Verlieren ist bekanntlich keine davon. Der Siegeshunger ist auch mit 34 Jahren noch schier unstillbar.

Umfrage
Gehören Sie zum Team Ronaldo oder zum Team Messi?

Dementsprechend betupft reagierte der Portugiese, als ihn Fans mit «Messi, Messi, Messi»-Rufen verspotteten. Das Video der Szene machte über die Weihnachtsfeiertage im Internet die Runde. Ronaldo wollte sich erst zurückhalten, reagierte mit heruntergezogenen Mundwinkeln betont cool und drehte den Zuschauern den Rücken zu.

Wenig später verlor er aber doch noch die Beherrschung. Mit der rechten Hand griff er sich in den Schritt, packte fest zu. Eine obszöne Geste, mit der er die «Messi-Fans» auf der Tribüne zurechtweisen wollte.

Fussball

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pipo am 27.12.2019 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache Ronaldo schlechtreden

    Vulgäre Geste? Erst provoziert werden und dann runtergezogen, typisch.

  • Skuskuu am 27.12.2019 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Geili Reaktion...:)

  • Italico Nero am 27.12.2019 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ronaldo soll erwachsen werden

    Forza Lazio! Grandios! Zwei Spiele gegen Lazio 3:1 verloren!! Top Leistung von Lazio! Ich hoffe die Siegessträne hält an.

Die neusten Leser-Kommentare

  • 2020Roby am 29.12.2019 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Winkel Ried am 28.12.2019 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Ganjaflash am 27.12.2019 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • nana am 27.12.2019 21:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nan

    Bei der Umfrage gibt es mehr Ronaldo Fans als Messi Fans. Wie kann das sein? Messi ist der beste Spieler aller Zeiten, da bringen Ronaldos Unterhosen im auch nichts.

  • Blackyyy am 27.12.2019 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy