Marketing & Kommunikation

22. Juni 2012 16:31; Akt: 22.06.2012 16:39 Print

Fetscherin steigt bei GC ein

Adrian Fetscherin übernimmt bei den Grasshoppers ab 1. Juli 2012 die zuletzt vakante Stelle des Marketing- und Kommunikationsleiters. Zudem wird er Mitglied der Geschäftsleitung.

storybild

Adrian Fetscherin wird bei GC Marketing- und Kommunikationsleiter. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 37-jährige Fetscherin löst den in Pension gehenden bisherigen Leiter Medien und PR, Eugen Desiderato, ab. Einerseits zeichnet Fetscherin für die Kommunikation verantwortlich und andererseits hat er die Herausforderung, GC im Marketing- und Eventbereich neu zu positionieren und unterstützend im Sponsoring- und Gönnerbereich zu wirken.

In den letzten fünf Jahren war Fetscherin Leiter der Teleclub Sportredaktion. Vor kurzem geriet der Zürcher als ein möglicher Retter der finanziell angeschlagenen Kloten Flyers in die Schlagzeilen. Wegen diverser Unstimmigkeiten distanzierte er sich aber wieder von diesem Engagement, obwohl er im Eishockey-Klub immer noch 30 Prozent des Aktenkapitals besitzt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lars am 22.06.2012 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubwürdig

    Der Typ brauchts offenbar wirklich! Nach Kloten nun GC? Kann das noch einer ernst nehmen?

  • Dr. Ice am 25.06.2012 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Erfolg auf Erfolg

    Na dann wird er wohl den nächsten Erfolg seiner erfolgreichen Tätigkeit bald erreichen. Bye, bye GC!

  • Heinz Leumann am 23.06.2012 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Rampenlicht

    Der Typ sucht unbedingt das Rampenlicht. Ich glaube kaum dass dies für einen Verein von Vorteil ist !!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dr. Ice am 25.06.2012 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Erfolg auf Erfolg

    Na dann wird er wohl den nächsten Erfolg seiner erfolgreichen Tätigkeit bald erreichen. Bye, bye GC!

  • Gcz. am 23.06.2012 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mal da mal da...

    Er soll sich doch einmal entscheiden wo er nun einsteigen will..

  • Daniel Odermatt am 23.06.2012 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr positiv ...

    Sehe sein Engagement sehr positiv. Er wir den GC sicher professioneller vermarkten als das bisher der Fall war. Ein weiterer Schritt zum Erfolg. Weiter so, Herr Dose!

  • Heinz Leumann am 23.06.2012 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Rampenlicht

    Der Typ sucht unbedingt das Rampenlicht. Ich glaube kaum dass dies für einen Verein von Vorteil ist !!

  • gcz am 22.06.2012 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kloten

    der soll sofort wieder gehen!