Die Ruhe selbst

13. September 2019 13:34; Akt: 13.09.2019 13:34 Print

Flitzer grätscht heran – so cool bleibt nur Zlatan

Zlatan Ibrahimovic hat die Ruhe weg. Das stellt der Schwede einmal mehr unter Beweis, als ein Fan auf ihn zustürmt.

Auch ein Flitzer kann den Fussballer nicht aus der Fassung bringen. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der junge Flitzer verliert auf dem glitschigen Rasen den Halt. Mit Karacho und beiden Beinen voran grätscht er Zentimeter neben einer lebenden Fussball-Legende vorbei. Die würdigt ihn keines Blickes.

Auch als Security-Mitarbeiter den Fan und einen zweiten Mann davon abhalten, mit Zlatan Ibrahimovic auf Tuchfühlung zu gehen, schlendert der unbehelligt weiter. Kurz huscht ein Grinsen über die Lippen des 37-Jährigen. Diese Szene belustigt tausende Fans auf Twitter, der Clip geht viral.

Galaxy nicht auf Playoff-Platz

Ibrahimovics Kult-Status wächst dadurch weiter an. Die Bilder entstanden im Anschluss an die Partie von LA Galaxy in Colorado gegen die Rapids. Über den Ausgang des Spiels durfte der Schwede nicht zufrieden sein. Ohne einen Torerfolg des Superstars verlor Galaxy 1:2, liegt in der Western Conference der MLS nur auf Rang 8, aber nur sieben Teams schaffen es ins Playoff.

Fussball

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MatteoElStriker am 13.09.2019 14:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    GOAT

    Zlatan spielt kein Fussball... ... Fussball spielt Zlatan

  • Bernerfussballfan am 13.09.2019 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zlatan

    Zlatan der koole Hund. Schon lässig wie der da davon läuft.

    einklappen einklappen
  • derASI am 13.09.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    mehr ausrutschen als grätsche...

    ...diese falschen titel immer, das war ein ausrutscher keine grätsche...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pippo am 14.09.2019 03:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Zlatko

    Er hat die Coolness erfunden.

  • Zlataniert am 13.09.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fakt

    Ein Polizist hat Zlatan einst angehalten. Zlatan liess in mit einer Verwarnung davonkommen.

  • Kritiker am 13.09.2019 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool?

    Cool hätte ich es gefunden wenn er dem ausgerutschten Fan geholfen hätte aufzustehen. So wirkt die Szene komisch, eine Mischung von kontrollierter Angst (verständlich), aber auch von Arroganz

  • Fedifan am 13.09.2019 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    Echter Mann Zlatan

    RF wäre in Unterbietung von Usain Bolts 100 m Weltrekord in den Panic Room in der Umkleide gesprintet. Und beim nächsten Auftritt wäre er nur noch in einer kugelsicheren Kopie des Papamobils, umringt von 50 Schweizergardisten und 50 Hells Angels, erschienen.

    • Ok am 14.09.2019 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fedifan

      Naja, wer weiss. Dafür ist RF wesentlich Erfolgreicher und besser in seinem Sport als Ibra. Ibra hats nämlich nie bis ganz an die Spitze geschafft. Ein guter Top20 Spieler...aber halt nie in den Top3 wie Ronaldo oder Messi...

    einklappen einklappen
  • Peter am 13.09.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Flizer

    Früher wahren die Flizer doch nackt dann sagte mann Flizer sind doch keine Flizer sonderrn einfach Zuschauer die auffallen wollen