Knieverletzung

15. März 2016 11:08; Akt: 15.03.2016 15:47 Print

Für Drmic ist die EM gelaufen

Josip Drmic wird diese Saison nicht mehr für den HSV spielen. Der Schweizer Nationalstürmer muss sich am Knie operieren lassen und fällt für die EM aus.

Hallo Fans,heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen...

Posted by Josip Drmić on Dienstag, 15. März 2016

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schwerer Rückschlag für Josip Drmic: Der 23-jährige Schweizer Stürmer vom Hamburger SV muss unters Messer. Er hat sich im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden am Knie zugezogen und fällt mehrere Monate aus.

Umfrage
Josip Drmic ist verletzt. Wer soll nun für die Nati an der EM stürmen?
68 %
6 %
11 %
9 %
6 %
Insgesamt 1433 Teilnehmer

Drmic verpasst dadurch auch die EM. Trotz der Hiobsbotschaft lässt sich der HSV-Angreifer nicht unterkriegen. «Ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurückzukehren. Ich hoffe, ihr drückt mir dafür die Daumen», teilt er via Facebook mit.

«Das ist ein herber Schlag und ein grosser Verlust für das Nationalteam sowie den HSV», sagte Nationaltrainer Vladimir Petkovic in einer ersten Stellungnahme. Mit acht Toren in 25 Länderspielen gehörte Drmic in der SFV-Auswahl zu den erfolgreichsten Torschützen in der jüngeren Vergangenheit.


(heg/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gino am 15.03.2016 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Nichts gegen Drmic, aber mit der Form die er zurzeit hatte,wäre eine Nomination eine Überraschung gewesen. Gute Besserung Josip

    einklappen einklappen
  • bitter am 15.03.2016 11:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung

    Meiner Meinung nach ist Drmic torgefährlicher als Seferovic, aber im Moment überzeugen unsere Buli Stürmer sowieso nicht. Der einzige Stürmer der Tore schiesst ist Derdyok.

  • masugez am 15.03.2016 11:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oh je

    dies ist sehr bitter für ihn. hoffe es kommt gut für ihn.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Irgendeiner am 16.03.2016 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    get well soon Josip ist kein schlechter Spieler! Wenn er mehr auf dem Platz stehen würde hätte er auch mehr selbst vertrauen! Bei Hamburg hat er gute Sachen gezeigt und gute Aktionen... Aber ihr alle habt so Vorurteile und wisst ja gar nicht von was ihr redet! Ich meine Seferovic zeigt zur Zeit auch keine hammer Leistungen... Zurzeit können sich unsere Schweizer in der Buli nicht richtig durchsetzen aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.....

  • Costa#7 am 16.03.2016 10:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Embolo

    Kein verlust für die schweiz.. Aus meiner sicht ist er kein spieler für die nati.. Und statt seferovic oder wie die heissen würde ich embolo aufbieten..

    • Hejdkdkdk am 16.03.2016 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Costa

      Embolo ist schon lange im Aufgebot und hat auch schon Spiele für die Nationalmannschaft absolviert...

    einklappen einklappen
  • Mike am 16.03.2016 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Verlust

    Kein Verlust. Ob mit oder ohne ihn, die Schweiz wird an der EM schon an der eigenen B-Elf aus Albanien scheitern.

  • fricktaler am 16.03.2016 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gelson/inler

    hoffe zuffi,steffen und abdi bekommen noch eine chance. denn nebst drmic sollten auch inler und gelson zu hause bleiben. ebenfalls chancen rechne ich elvedi aus

  • Von vo FC peinlich am 15.03.2016 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso lese ich immer anti Secondo

    Kommentare. Hier. Wollt ihr etwa den FCZ aufbieten? Nef, Buff, Koch, Schönbächler und co?