Bös blamiert

21. November 2019 20:14; Akt: 22.11.2019 07:20 Print

Für diesen Penalty nimmt er sich viel zu viel Zeit

Aufreizend? Bahnbrechend? Clever? Nun, im Final der Copa Verde in Brasilien probiert Caique Oliveira mal etwas Neues. Es geht gründlich schief.

Gut probiert: Caique Oliveira von Paysandu verschiesst. Nach langem, langem Anlauf. Video: tv Brasil
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich ist es ja nicht erlaubt, während des Anlaufs vor dem Penalty abrupt anzuhalten. Und schon gar nicht, abzubrechen und neu anzulaufen. Caique Oliveira schien das egal – ihm war offenbar sowieso alles egal. Als der Verteidiger von Paysandu im Final des brasilianischen Regionalcups Copa Verde gegen Cuiaba zum Penaltyschiessen antrat, probierte der 28-Jährige mal etwas Neues aus. Beim Stand von 4:4. Gewagt – und versagt.

Umfrage
Hältst du diesen Penalty für regelkonform?

Fussball

(fas)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D.Jango am 21.11.2019 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pay for payed? nope

    Sah leider kein Pännnaltiii... Habe bemerkt, dass ich eine bezahlte Werbung schauen muss, um einen Fuss allspieler mit Werbeaudrucken zu sehen. Schaue es dann lieber ohne Werbung auf YT.

    einklappen einklappen
  • Besserwisser am 21.11.2019 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regeln...

    Man darf beim Penalty nicht Rückwartsgehen...

    einklappen einklappen
  • Roger Campos am 21.11.2019 23:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lady girl am 22.11.2019 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Heinz am 22.11.2019 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Werbung

    Auf meinem alten IPhon S4 gibts keine Werbung. Echt jetzt!

  • NG87 am 22.11.2019 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    interessant

    So spannend dieser Artikel, dass man nach nur wenigen Kommentaren schon über was ganz anderes diskutiert...

  • Besserwisser am 21.11.2019 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Regeln...

    Man darf beim Penalty nicht Rückwartsgehen...

    • Man O Man am 22.11.2019 04:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Besserwisser

      Wer weiss wie alt das Video ist. :)

    • Der Hans am 22.11.2019 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Besserwisser

      Hab ich auch bemerkt. Er hat beide Füsse nach hinten versetzt.

    einklappen einklappen
  • Roger Campos am 21.11.2019 23:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy