Nach Gelb-Roter Karte

10. Mai 2012 14:12; Akt: 10.05.2012 14:12 Print

Fussballer tanzt für Schiri den Moonwalk

Was machen, wenn man nach der zweiten Gelben vom Platz fliegt? Tanzen! Auch wenn der brasilianische Kicker einen tollen Hüftschwung hat: Der Schiedsrichter lässt sich damit nicht umstimmen.

Tobi ist der erste Fussballer, dem nach einem Platzverweis zum Tanzen zumute ist. (Video: YouTube/GlobalConnectionNews)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Finalspiel um die Meisterschaft im brasilianischen Staat Pernambuco ereignete sich zwischen dem Sport Club Recife und Santa Cruz eine kuriose Szene: Recifes Verteidiger Tobi sah nach einem überharten Einsteigen in der 70. Minute seine zweite Gelbe Karte. Daraufhin schwang er erst einmal kräftig das Tanzbein.

Wollte er den Schiedsrichter bezirzen, damit es sich der nochmals überlegt oder einfach nur mit Stil vom Platz fliegen? Vielleicht auch einfach nur umdrehen, damit der Unparteiische auch wusste, welcher Nummer er die Gelbe Karte zuweisen muss. Wir werden es wohl nie erfahren.

Das Hinspiel endete vergangenes Wochenende torlos. Kommenden Sonntag wird der Sieger der Pernambuco-Meisterschaft im Rückspiel ermittelt. Von Mitte Januar bis Mitte Mai, wenn die Ligen Brasiliens ruhen, duellieren sich die Teams innerhalb der einzelnen Staaten. Santa Cruz ist der amtierende Champion in Pernambuco, Recife mit insgesamt 39 Titeln der Rekordsieger. Für Spannung ist somit gesorgt, auch wenn es kein Tänzchen mehr geben wird.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Arnie am 10.05.2012 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    LOL?! WTF

    Hahahahah was war das denn? Michael Jackson wäre bestimmt stolz auf Ihn. :D

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arnie am 10.05.2012 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    LOL?! WTF

    Hahahahah was war das denn? Michael Jackson wäre bestimmt stolz auf Ihn. :D

    • Cheko Gonzalez am 10.05.2012 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      LOL2

      Michael IST..... stolz auf Ihn ^^

    • Arnie am 10.05.2012 15:27 Report Diesen Beitrag melden

      LOL3

      Stimmt, MJ lebt für immer. zumindest in unseren Herzen :D

    • 8474 am 10.05.2012 16:37 Report Diesen Beitrag melden

      haha

      Das ist doch MJ?

    einklappen einklappen