Voll darüber

29. April 2019 11:55; Akt: 29.04.2019 13:20 Print

Fussballer versagen vor leerem Tor die Nerven

Christian Ramirez hat den Führungstreffer auf dem Fuss. Der Stürmer schiesst aber über das Tor.

Christian Ramirez trifft das leere Tor nicht. (Video: Twitter/ESPN)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Spitzenkampf in der amerikanischen Major League Soccer. Leader Los Angeles FC ist beim drittplatzierten Seattle Sounders zu Gast. Die Partie startet furios. In der 1. Minute bringt Jordan Morris Seattle in Führung. Nur drei Minuten später gleicht Carlos Velo für Los Angeles aus.

Nach der Pause scheint es im gleichen Stil weiterzugehen. In der 48. Minute hat Christian Ramirez die Chance, die Gäste in Führung zu bringen. Dem Stürmer versagen aber die Nerven. Zwei Meter vor dem leeren Tor schafft es Ramirez, den Ball nach einer Hereingabe von rechts über die Latte zu schiessen.

Auch wegen Ramirez' Nichttreffer blieb es beim 1:1. Und die beiden Mannschaften belegen weiterhin die Tabellenränge 1 und 3.

Fussball

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • david kurr am 29.04.2019 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kann passieren

    kann ja mal passieren. auf jedenfall ein korrekter move vom mitspieler, ihm sofort aufzuhelfen und zu zeigen, dass alles halb so wild ist.

  • frank müller am 29.04.2019 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    kein versagen der nerven

    hat aber mit nervenversagen nichts zu tun, einfach dumm gelaufen, es lag an der krümmung des schuhs...

  • Ich am 29.04.2019 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Storys mehr?

    Was ist denn daran so speziell, dass man das als "Nachricht" rein tun muss? Kann ja jedem passieren. Keine Storys mehr?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • G. Ott am 30.04.2019 01:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahrhaftig...

    ...eine Kunst sowas! :-)

  • Sisu am 29.04.2019 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sh.. happens

    Dieses Szenario kann jedem Fußballer passieren. Jeder der selber schon gespielt hat weiß das.

  • der am 29.04.2019 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fuessballer

    Alle Amateurstürmer da draussen wissen, sieht einfach aus, ist es aber nicht

  • Badener am 29.04.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Steh auf,sgeht Weiter

    Jedem der über längere Zeit selbst Fußball gespielt hat,auch vor langer Zeit,hat bestimmt so eine Ähnliche Szene im Kopf bei der er sich am Liebsten im Sechzehner verbuddelt hätte.Und da bin ich sicher nicht alleine.

  • Allschwiler am 29.04.2019 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so einfach

    Na, so einfach war dieser Ball nicht im Tor unterzubringen. Die Hereingabe kam deutlich der Fussballspieler so dass dieser nur noch hineinrutschen konnte. Von Kontrolle kann da keine Rede mehr sein.