Der Bruder von Izet

05. August 2013 19:38; Akt: 05.08.2013 20:39 Print

GC verpflichtet Sead Hajrovic

Die Grasshoppers haben den Innenverteidiger Sead Hajrovic (20) verpflichtet. Der jüngere Bruder von Izet Hajrovic unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2015.

storybild

Sead Hajrovic spielt in Zukunft mit seinem Bruder. (Foto: Grasshopper Club Zürich)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sead Hajrovic machte einen Teil seiner Juniorenausbildung bei den Grasshoppers. Zuletzt stand er bei Arsenal unter Vertrag, kam dort aber nie fürs Fanionteam zum Einsatz. 2009 wurde er mit der Schweizer Nationalmannschaft U17-Weltmeister. Seit diesem Jahr spielt er für Bosnien-Herzegowina.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GcZ am 05.08.2013 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtige Entscheidung

    Super Sache! Jetzt nurnoch Petric!

    einklappen einklappen
  • Denis am 05.08.2013 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer nicht bei 3 auf dem Baum ist...

    wird von GC verpflichtet.

    einklappen einklappen
  • Dp am 05.08.2013 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eigengewächs der Topclubs

    Wieder einer der ok ist für die Jugendmannschaft eines Topclubs, aber zu schlecht für die erste Mannschaft der jweiligen Topclubs ist. Man muss schon was draufhaben um als Eigengewächs eines Topclubs zu überleben. S.Hajrovic gehört nicht dazu.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • moritz am 06.08.2013 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Coup

    Guter Transfer! Noch einen Hajrovic im defensiven kann nur von Vorteil sein (ich hoffe es zumindest)

  • Denis am 05.08.2013 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer nicht bei 3 auf dem Baum ist...

    wird von GC verpflichtet.

    • Martin am 06.08.2013 08:47 Report Diesen Beitrag melden

      Na und?

      er hats versucht, konnte wohl eine 1A Jugendausbildung geniessen, ist 20, h at 15 jahre vor sich und kann jetzt durchstarten indem er zwei drei gute saisons zeigt und dann in die BL wechselt!

    • Dareos am 06.08.2013 09:14 Report Diesen Beitrag melden

      Typischer Weg von GC Spielern

      Martin, Sie haben absolut Recht!

    einklappen einklappen
  • Dp am 05.08.2013 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eigengewächs der Topclubs

    Wieder einer der ok ist für die Jugendmannschaft eines Topclubs, aber zu schlecht für die erste Mannschaft der jweiligen Topclubs ist. Man muss schon was draufhaben um als Eigengewächs eines Topclubs zu überleben. S.Hajrovic gehört nicht dazu.

    • Bluestar am 06.08.2013 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Topclub?

      Gc ein Topclub? Dass ich nicht lache!

    einklappen einklappen
  • GcZ am 05.08.2013 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtige Entscheidung

    Super Sache! Jetzt nurnoch Petric!

    • GC 1886 am 05.08.2013 21:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Petric com Home

      Ja Petric wäre er eine grosse Bereicherung für GC.

    • Martin am 06.08.2013 08:46 Report Diesen Beitrag melden

      hört auf mit diesem petric

      ich weiss echt nicht wer euch diesen floh ins ohr gesetzt hat, petric ist nun jedes jahr ein thema, aber dieses mal überbordet es. ich denke es gibt weissgott bessere und günstigere stürmer.

    einklappen einklappen