Assistenztrainer

15. Juni 2011 14:36; Akt: 15.06.2011 14:47 Print

Girorgo Contini hilft Murat Yakin

Der FC Luzern bastelt weiter an der Mannschaft, welche das neue Stadion erfolgreich beziehen soll. Trainer Murat Yakin erhält neben Walter Grüter einen weiteren Assistenten.

storybild

Giorgio Contini wird Assistenztrainer bei Luzern.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Giorgio Contini (37) wurde vom FC Luzern als zweiten Assistenztrainer von Chefcoach Murat Yakin verpflichtet.

Bereits früher war Walter Grüter als Assistent Yakins engagiert worden. Der frühere NLA-Stürmer und Schweizer Internationale Contini amtete seit 2007 als Trainer der U21 von ASL-Absteiger St. Gallen. Nach der Entlassung von Uli Forte übernahm er in diesem Frühjahr interimsmässig für kurze Zeit auch die Verantwortung über das St. Galler Fanionteam.

Contini war 2001 bereits als Stürmer ein halbes Jahr lang für den FCL tätig gewesen. Danach wechselte er nach Lausanne und später zu Winterthur.

Hier sehen Sie immer die aktuellsten Gerüchte und Transfers im Liveticker!

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • denk-mal am 16.06.2011 06:36 Report Diesen Beitrag melden

    wo bleiben die guten Spieler

    ihr braucht Spieler, nicht 5 Trainer!

Die neusten Leser-Kommentare

  • denk-mal am 16.06.2011 06:36 Report Diesen Beitrag melden

    wo bleiben die guten Spieler

    ihr braucht Spieler, nicht 5 Trainer!