Baby unterwegs

19. Mai 2019 20:06; Akt: 19.05.2019 21:00 Print

Granit Xhaka wird erstmals Vater

Nati-Spieler Granit Xhaka hat auf Instagram verraten, dass er und seine Frau Leonita Nachwuchs erwarten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mommy & Daddy waiting for you 👼🏻🧡

Ein Beitrag geteilt von Granit Xhaka (@granitxhaka) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Mamma und Papa warten auf dich», schrieb Granit Xhaka zum Foto, das den Babybauch seiner Frau Leonita zeigt. Das Ehepaar ist seit 2017 verheiratet und erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Das sind schöne Nachrichten für den Schweizer Nati-Captain. Und das kurz vor einem der wichtigsten Spiele seiner Karriere: Am 29. Mai trifft Xhakas Arsenal im Europa-League-Final auf Chelsea. Diese Glücksnachricht wird den 26-Jährigen noch zusätzlich motivieren.

Auf die freudigen News Xhakas reagierten auch mehrere Nati-Kollegen, darunter Yvon Mvogo, Fabian Schär oder Manuel Akanji. Stürmer Breel Embolo schrieb beispielsweise: «Yes Baby.» Der 22-Jährige war im Juli vor einem Jahr erstmals Vater geworden – von Tochter Naliya.

Fussball

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Aaaaargauer am 19.05.2019 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Gratuliere, ich werde überigens auch Papa, am 26. Dezember 2019, wenn alles gut läuft ;-)

  • Domenik am 19.05.2019 21:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesund

    Gratuliere & alles Gute Granit. Bleibt gesund und glücklich!

  • Mergim Rr. am 19.05.2019 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorry aber

    ich komme mit dem nicht klar, wie man bei so einem Beitrag den Daumen nach unten setzten kann.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Armseelig am 19.05.2019 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer die gliche

    Welche 21 personen geben bei gratulationen jeweils einen daumen nach unten? Lauft sonst alles guet bei euch?

  • Blerim am 19.05.2019 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute kommentare

    Wow ich bin echt überrascht, ich dachte jetzt kommen wieder böse kommentare weil er ein doppeladler ist. Aber ihr zeigt charakter. Danke

  • Kägifret am 19.05.2019 22:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Motivation

    Habt ihr wirklich das Gefühl er weiss seit ein paar Tagen das er Papa wird? Und es wird ihn zusätzlich motivieren? Ja klar, seine Frau hat es ihm erst nach 3 Monaten mitgeteilt! Hahaha..

  • Albaner Community am 19.05.2019 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Ein doppeladler mehr in der Schweiz!

    Gratuliere zum Baby.

  • Ok am 19.05.2019 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Flossen

    Was sind das für Frauenhände? Grösser als der ganze Körper