Schöner Schlenzer

21. Juli 2019 19:44; Akt: 21.07.2019 19:47 Print

Haben wir jetzt schon das Tor des Jahres gesehen?

Der FCZ geht gegen Lugano gleich mit 0:4 unter. Einer der vier Tessiner Treffer ist ein Zaubertor.

Das Traumtor zum 2:0: Marco Aratore schlenzt herrlich in den Winkel. Video: Teleclub Sport
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der erste Spieltag in der Super League ist über die Bühne. Und man darf sich fragen: Haben wir schon eines der absoluten Traumtore der Saison gesehen? Zwischen dem FCZ und Lugano gibt es kaum je einen Zweifel über den Ausgang der Partie, schon zur Pause steht es 3:0 für die Gäste aus dem Tessin.

Beim 2:0 für Lugano dürfte auch der eine oder andere Fan des FCZ anerkennend genickt haben: Marco Aratores Schlenzer an der Strafraumecke ist echt sehenswert.

Der italienisch-schweizerische Doppelbürger hat schon für Winterthur, St. Gallen und Basel gestürmt, aktuell ist er beim russischen Club Ural Jekaterinburg unter Vertrag. Im Rahmen eines Leihgeschäfts ist der 28-Jährige nun bei Lugano gelandet – und hat bereits ein erstes Mal die Fans verzückt.

Fussball

(mrm)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pater007 am 21.07.2019 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Augenweide

    Herrlicher Treffer! Und doppelt schön gegen Zürich.

    einklappen einklappen
  • SB am 21.07.2019 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schlecht

    Schönes Ding! Aber wird bestimmt noch übertroffen.

  • ruedi lanz am 21.07.2019 23:02 Report Diesen Beitrag melden

    Sagenhafte Kiste

    Ich empfehle jedem Fussballfan, sich das 3. Tor zum 3:2, in der Nachspielzeit beim Spiel Tottenham gegen Juventus, anlässlich des gegenwärtig stattfindenden Champions Cup, durch Harry Kane anzusehen. Das könnte auch ein Tor des Jahres sein, aber weltweit!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Moreno am 22.07.2019 10:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo weiter so

    Ich gönne es Lugano super und das gegen Zürich.

  • Geist Reich am 22.07.2019 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    NEIN, denn ich war

    dieses Jahr noch nicht in TRIER.

  • Massimo am 22.07.2019 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Forza Lugano!

    Ein Hammer Gol! Weiter so!

  • Lungi am 22.07.2019 07:08 Report Diesen Beitrag melden

    Zuckerpass

    der pass war Weltklasse!

  • Roberto Carlos am 21.07.2019 23:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumtor?

    Diesen Treffer kann man knapp als "Traumtor" bezeichnen, bei zahlreichen anderen Toren, welche so abgepriesen wurden, war dies ganz und gar nicht der Fall.