Alle ausgetanzt

09. April 2019 07:41; Akt: 09.04.2019 07:41 Print

Hazards magisches Tor hievt Chelsea auf Rang 3

Der Belgier liefert gegen West Ham eine grandiose Vorstellung und krönt sie mit einem Solo über den halben Platz.

Eine Galavorstellung: Eden Hazard schiesst Chelsea traumhaft in Führung. Video: Sky Sports
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Eden Hazard den Ball im Mittelfeld aufnimmt, hat er noch neun Spieler zwischen sich und dem Tor von West Ham United. Vier Sekunden später ist es noch einer: Goalie Fabianski. Hazard hat dessen acht Vorderleute locker elegant stehen lassen und ist nun im Strafraum angekommen. Wie seine Kollegen ist Fabianski rat- und chancenlos, 1:0 für Chelsea.

Hazard ist beflügelt und legt eine Performance hin, die das Portal whoscored.com mit der Höchstnote 10 bewertet. Immer wieder nimmt es der Belgier nun mit der gesamten Abwehr des Gegners auf, immer wieder kommt er durch, immer wieder füttert er seine Stürmer mit wunderbaren Zuspielen. Doch das Toreschiessen übernimmt er komplett: In der 90. Minute erzielt Hazard das 2:0, Chelsea liegt damit auf Rang 3 der Premier League.

Fussball

(mro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • der Belgier am 09.04.2019 07:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Sololauf

    Kann er dann ab dem Sommer in Madrid zelebrieren..;-)

    einklappen einklappen
  • Beltran Leyva am 09.04.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Bewerbungsvideo :-)

    Hallo Madrid,das bekommt für ihr für etwas mehr als 100Mio. :-)

    einklappen einklappen
  • blues am 09.04.2019 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wird nicht verkauft

    Chelsea kann ihn nicht ersetzen wegen der Transferssperre. Er wird bleiben, Real schaut schon in Richtung Pogba, Harry Ksne und Mbappe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • blues am 09.04.2019 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wird nicht verkauft

    Chelsea kann ihn nicht ersetzen wegen der Transferssperre. Er wird bleiben, Real schaut schon in Richtung Pogba, Harry Ksne und Mbappe.

  • stadtzürcher am 09.04.2019 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Tor war 0815 aber das Tripling zuvor genial

    Das Tor war ein normales Goal, jedoch das Tripling und das Ausspielen mehrerer Gegenspieler war traumhaft. Das anschliessende Goal war natürlich das I-Tüpfchen. Aber solche Triplings sollte man auch loben, ob mit oder ohne Goal.

    • Tomson1994 am 09.04.2019 13:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @stadtzürcher

      Ja, das TRIPLING war erste Klasse... lol

    einklappen einklappen
  • Mark Libner am 09.04.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Noch besser

    Ich denke, Hazard ist sogar besser als der bänkliwärmende Rumpelstilz sowie der Held der in der Schweiz lebenden Vogelkundler.

    • Beltran Leyva am 09.04.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

      Ich denke du hast echt ein problem...

      jeder einzelne kommentar von dir,handelt von shaqiri,(wie auch dieser,aus heiterem himmel)ich denke das du ein ernsthaftes psychisches problem hast,du solltest dich in therapeutische behandlung begeben...trotzdem alles gute...

    einklappen einklappen
  • Beltran Leyva am 09.04.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Bewerbungsvideo :-)

    Hallo Madrid,das bekommt für ihr für etwas mehr als 100Mio. :-)

    • marko 34 am 09.04.2019 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Beltran Leyva

      Leider

    einklappen einklappen
  • Libero am 09.04.2019 08:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passiert oft

    Hazard läuft zwischen Verteitiger-Paaren durch, wo jeder denkt, der andere attackiere den Stürmer. Deshalb geht es relativ leicht.

    • fintehausi am 09.04.2019 09:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Libero

      Relativ leicht, aber seehr relativ.

    • marko 34 am 09.04.2019 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Libero

      Leider

    einklappen einklappen