Fussballspiel artet aus

27. November 2018 08:32; Akt: 27.11.2018 09:45 Print

Hier rastet Podolski aus

Nimmt der Weltmeister von 2014 sein Engagement in Japan überhaupt ernst? Nun, offensichtlich schon, wie dieses Video zeigt.

Tumulte in Japan: Lukas Podolski ist ausser sich. Video: Tamedia/AP
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es läuft die Nachspielzeit. Schon lange. Und sie sind geladen, die Spieler von Vissel Kobe. In der 104. Minute (!) hat das Team von Andrés Iniesta und Lukas Podolski gegen Shimizu S-Plus den 3:3-Ausgleich kassiert. Vom gegnerischen Goalie. Vissel-Profi Wellington findet das gar nicht lustig und foult brutal, es entstehen Tumulte. Und mittendrin: Lukas Podolski. Aber sehen Sie selbst.

Fussball

(fas)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Clickbaiter am 27.11.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    nix verstehen

    und wo genau macht er was?

  • Fabio am 27.11.2018 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Geht doch was

    Cool, etwas Action im Fussball. Aber das mögen ja hier die meisten nicht.

  • Tschütteler am 27.11.2018 11:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fussballer im Herzen

    Solche tumulte entstanden bei uns auch auf dem Pausenplatz. Man hat schon als Kind mit Herz und Ehrgeiz gespielt. Fussballer wissen was ich meine :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus K. am 27.11.2018 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hää?

    Hä? Habe Podolski zwar gesehen. Aber wo genau macht er was?

  • Don Höfi am 27.11.2018 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Podolski

    Und wo genau rastet Podolki aus.

  • Marc Oh am 27.11.2018 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Proleten

    Mühsam wie bei jeder Szene sich noch jeder Spieler beweisen möchte und mitreden muss. Teilweise kommt hier Selbstgeltungsdrang, Emotionen und zuwenig Hirn zusammen...

  • Juventino am 27.11.2018 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Iniesta

    Schade.. wenn man Grössen wie Iniesta da sehen muss....

  • S.A. am 27.11.2018 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat er in Deutschland nie gemacht

    Die Japaner sind ja auch kleiner als er :)