Ronaldos Neue

17. Dezember 2008 11:29; Akt: 17.12.2008 12:46 Print

Hochfliegende Pläne und scharfe SMS

Wilde Weihnachtsparty gefeiert, in Japan von Fans umjubelt und jetzt anscheinend wieder in festen Händen: Fussballer Cristiano Ronaldo lebt weiterhin auf der Überholspur – und hat dabei jetzt wieder eine schöne Beifahrerin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Model Letizia Filippi hat das Herz des vielleicht weltbesten Fussballers erobert. Der Altersunterschied zum 23-jährigen Ballkünstler scheint die sieben Jahre ältere Italienerin dabei nicht zu stören. Fest steht dagegen, dass Filippi sich gerne in Sportler verliebt. Slalomlegende Alberto Tomba und Motorrad-Weltmeister Loris Capirossi gehören bereits zu ihren Verflossenen.

Noch im Sommer war Ronaldo nach der EM ein Traumpaar mit Nereida Gallardo. Das Sommermärchen war aber schnell vorbei – und im Oktober folgte die Abrechnung der 26-Jährigen. Ronaldo soll per SMS Schluss gemacht haben. Gallardo stellte nach der Trennung auch die Treue ihres Fussballers in Frage. Jetzt scheint es, als ob sie damit nicht ganz falsch lag. Denn Ronaldo hat Filippi im Juni an einem edlen Yacht-Diner kennengelernt – damals war der ManU-Star noch in Begleitung von Gallardo auf dem Schiff.

Sex im Flugzeug?

Auch an SMS scheint Ronaldo weiterhin Freude zu haben. Nach unzähligen Mitteilungen, Blumen und einem Abendessen habe es endgültig gefunkt zwischen dem Portugiesen und Filippi. «Wir schreiben uns Dutzende scharfe SMS. Ich hätte zum Beispiel mal riesig Lust darauf, es in einem Privatflieger mit ihm zu machen. Nur wir zwei, ganz allein über den Wolken. Das wäre so romantisch», so Filippi gegenüber der «Bild».


(fox)