Ohne Leine

27. Februar 2011 16:39; Akt: 27.02.2011 16:49 Print

Hundstage im brasilianischen Fussball

Die zweite Liga der brasilianischen Staatsmeisterschaft von Minas Gerais ist auf den Hund gekommen. So könnte man aufgrund dieser Bilder wenigstens meinen.

Hund beisst Ball: Wenn die Leine im Fussballstadion blosse Dekoration ist (Video: YouTube.com).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sein Auftrag wäre eigentlich, die Spieler vor gewalttätigen Zuschauern zu schützen. Doch dieser Schutzhund will viel lieber mit dem Ball spielen. Und unter dem Gejohle der Zuschauer kommt Bello zu seinem Spass.

Für eine etwaige Profikarriere sollte sich der Wadenbeisser vielleicht bei den Minnesota Thunder bewerben, oder bei der SG Hundsangen, bei den Vancouver Thunderbirds oder beim SV Hundsheim. Vorbilder könnten sein: Eduard Hundt von Werder Bremen, Willi Hundertmark von Hannover 96 oder Werner Hunderup Hedegaard von Aalborg. Ob die gezeigte Leistung auf dem Feld allerdings hundertprozentig … naja, schauen Sie einfach das Video.

(tog)