Holländischer Humor

31. Dezember 2008 09:32; Akt: 31.12.2008 10:36 Print

Huntelaar schiesst Velofahrer ab

32 Millionen Euro bezahlt Real Madrid für Klaas-Jan Huntelaar an Ajax Amsterdam. Der Stürmer soll die Königlichen wieder an die Spitze schiessen. Dafür übt der 25-Jährige schon mal fleissig – und schiesst scharf auf einen Velofahrer.

Klaas-Jan Huntelaar schiesst einen Velofahrer ab. (Quelle: YouTube)
Fehler gesehen?

Zehnmal hat Huntelaar für Ajax in dieser Saison gespielt und dabei sechs Treffer erzielt. Torschützenkönig wurde er schon zweimal in Holland. In 92 Spielen traf er in drei Jahren 77mal für die Ajax. Seine Tore brachten den Stürmer nach Spanien. Ab dem 1. Januar geht er für Real Madrid auf Torjagd und soll die Königlichen zu Titeln führen.

Für eine holländischen TV-Sendung übte der Angreifer schon mal für seine erste Pichichi-Krone, den Titel des Topskorers in Spanien. Er sollte mit dem Ball einen Velofahrer treffen. Er brauchte etwas Angewöhnungszeit – doch dann gelang ihm der gewünschte Treffer.


(fox)