Spektakel in den USA

03. Juni 2019 07:01; Akt: 03.06.2019 07:18 Print

Ibra begeistert mit Traumtor à la Ibra

Der Schwede kontrolliert den Ball auf engstem Raum und netzt per Fallrückzieher ein. Zurücklehnen und geniessen!

Ibrahimovic zaubert mal wieder im gegnerischen Strafraum. Video: Twitter/MLS
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nein, lieber Leser, Sie lesen hier keine alte Nachricht. Er hat es einfach wieder getan. Und zwar so, wie es eigentlich nur er kann. In der Nacht auf Montag (MEZ) traf Los Angeles Galaxy in einem Testspiel auf New England Revolution, die Gäste führten nach 83 Minuten 2:0, als LA zu einem Einwurf kam. Ein Einwurf, der über Umwege bei Zlatan Ibrahimovic landete: Kontrolle mit der Brust, eine halbe Drehung, Fallrückzieher – ein Wunderwerk des Schweden.

Nur, genützt hat es nichts. Der Treffer kam zu spät, Galaxy verlor 1:2 weil Ibrahimovics Teamkollege Polenta tief in der Nachspielzeit nur die Latte traf. Den Moment des Spiels lieferte aber der mittlerweile 37-jährige Schwede.


Fussball

(mro)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • janjan am 03.06.2019 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geiles Tor

    ibra kadabra :-) was den sonst.. Geiles tor..

  • Sandro Lamprecht am 03.06.2019 08:20 Report Diesen Beitrag melden

    Lebende Legende!

    Lebende Legende! Egal wo er spielt, er zeigt es allen! Der gute Mann steuert langsam Richtung 40 und spielt noch wie ein junger Wilder! Hut ab...

  • B3ks am 03.06.2019 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und immer wieder Zlatan

    Und wenn er nicht gestorben ist dann schiesst er noch heute solche Tore

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ueli Svpler am 03.06.2019 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Weshalb wird hier über einen Itsch berichtet? Was hat der mit der Schweiz zu tun?

    • Mark Libner am 03.06.2019 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ueli Svpler

      Was soll das? Ibra hat - nicht wie Andere - die Schweiz nie beschmutzt. Er ist ein grossartiger Spieler.

    einklappen einklappen
  • gc boy am 03.06.2019 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Penalty

    wo war dr schiri klar hohes bein also foul

  • Mark Libner am 03.06.2019 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz Grosser

    Einfach grossartig, dieser Zlatan. Einer der ganz Grossen. Ibrakadabra.

  • Rodney McKay am 03.06.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Super-Zlatan

    Als Ibra bei Galaxy anheuerte, hat er eine ganze Seite der LA Times gebucht und darauf nur "You're welcome LA" und seine Unterschrift drucken lassen. Wenn schon einen auf abgehoben machen (wie muss er sich schieflachen ab den Darob-Getriggerten), dann schon à la Zlatan. Einen auf bescheiden machen (Messi) oder auf Superman (Ronaldo) in Ehren (wenn auch beide von Steuerbetrug befleckt) ist das eine, dann gibt es halt noch die Zlatan-Methode...

  • spam am 03.06.2019 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    foul

    hohes bein, dieses tor dürfte nicht zählen.

    • chris am 03.06.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

      @spam

      Genau, und Hand war wahrscheinlich auch im Spiel. Hat der VAR gepennt ;-)

    • Na dann am 03.06.2019 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @spam

      Hohes Bein bei einem Fallrückzieher gibt es automatisch beim Sturz rückwärts. Oder , wo soll er mit den Beinen hin? Es war auch kein Gegner in der Nähe. Hands, weil er Hände hat ??

    einklappen einklappen