Serie A

20. Oktober 2019 16:26; Akt: 20.10.2019 23:09 Print

Lukaku wird von Fallschirmspringer gestört

Der ungebetene Gast landet während des Spiels gegen Inter Mailand mitten im Stadion von Sassuolo.

Aufregung in Sassuolo: Der Fallschirmspringer landet auf dem Rasen. (Quelle: Twitter/@bocedi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das haben die Tifosi von Sassuolo wohl noch nie gesehen. Beim Spiel ihrer Mannschaft gegen Inter Mailand wollte Romelu Lukaku kurz vor der Halbzeitspause gerade zum Elfmeter antreten, da landet ein Fallschirmspringer mitten auf dem Spielfeld des Mapei Stadions. Die Sicherheitskräfte führten ihn schnell ab und der Mann leistete keine Gegenwehr. Ob er das Spiel gezielt stören wollte, oder einfach von seinem Kurs abgekommen war, blieb vorerst unklar. Der belgische Starstürmer verwandelte den Penalty trotz der Verzögerung. Inter ging mit einer 3:1-Führung in die Pause, Lautaro Martinez und Lukaku hatten vor dem Elfmeter für den Favoriten getroffen.

Der Fallschirmspringer wird von den Sicherheitskräften weggeführt. (Bild: Elisabetta Baracchi/Keystone)

In der zweiten Halbzeit war der Match ebenfalls ereignisreich – auch ohne Fallschirmspringer. Martinez erhöhte mittels Penalty auf 4:1. Doch Sassuolo, für das in der ersten Hälfte Domenico Berardi (19.) getroffen hatte, kam durch Tore von Filip Djuricic (74.) und Jeremie Boga (81.) nochmals gefährlich nah. Der Ausgleich gelang dem Heimteam aber nicht mehr. Inter bleibt mit einem Punkt Rückstand erster Verfolger von Tabellenführer Juventus.

Nainggolans herrlicher Treffer

Nebst dem Fallschirmspringer sorgte ein Traumtor in der Serie A für Schlagzeilen. Radja Nainggolan, von Inter an Cagliari ausgeliehen, brachte sein Team in der 9. Minute mit einem herrlichen Treffer gegen Spal Ferrara in Führung. Cagliari gewann 2:0.

Fussball

(dpa/red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dako am 20.10.2019 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer so

    Die rennen zu ihm als ob er ein schwerverbrecher wäre.

  • P. Meier am 20.10.2019 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Base Jumper

    Sieht für mich nach einem Base-Jumper (aus fliegender "Plattform") der das Ziel verwechselt oder verfehlt hat. Es fehlt für mich die Show nach der Landung für eine gezielte Aktion,

    einklappen einklappen
  • Reini am 20.10.2019 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gleitschirm?

    Das war ein Fallschirm und Gleitschirm!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mfala am 21.10.2019 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Titel ?!?!

    Lukaku ist weit und breit nicht zu sehen!!!!!!!!!!!

  • bibi am 21.10.2019 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wingsuit-Aussenlandung

    Wahrscheinlich ist irgendwo in der nähe eine Dropzone und der Springer ist mit der Wingsuit zu weit geflogen und konnte deshalb nicht mehr am Flugplatz landen und musste sich eine Aussenlandungsmöglichkeit suchen. Da bietet sich in einer Stadt das Stadion natürlich an.

  • Komiker2018 am 20.10.2019 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es war Greta...

    Es war Greta sie flog durch ihr geliebtes Klima...

    • Ket.. am 21.10.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

      Vlidt

      Schon lustig das Leute wie du etwas gegen Greta haben. Mehr als hier zu nerven wirst du nie erreichen...also geniess es :)I

    einklappen einklappen
  • P. Meier am 20.10.2019 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Base Jumper

    Sieht für mich nach einem Base-Jumper (aus fliegender "Plattform") der das Ziel verwechselt oder verfehlt hat. Es fehlt für mich die Show nach der Landung für eine gezielte Aktion,

    • Interista4 am 21.10.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

      Geografie

      In dieser Region von einem höheren Hügel oder Felsen zu springen, ist etwa so wahrscheinlich wie ein Skilift in Senegal.

    • P. Meier am 21.10.2019 12:47 Report Diesen Beitrag melden

      Bitte lesen

      Ich schrieb von "fliegender Plattform". Eine Möglichkeit ist z. B. Heissluftballon.

    einklappen einklappen
  • Is'schn'ok am 20.10.2019 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Strafe?

    Hoffentlich hat er auch die rote Karte bekommen ;-)