Fremde Hilfe

09. November 2018 13:16; Akt: 09.11.2018 13:16 Print

Mann schubst Kind und verhindert Tor – vorerst

Bei einem Kinder-Fussballspiel ereignet sich eine kuriose Szene. Ein Mann greift ein und verhindert so ein Gegentor. Dieses fällt dann aber doch noch.

Die kuriose Szene beim Kinder-Fussballspiel. (Video: Chris Wilkins via Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Buben sind beim Fussballspiel eifrig bei der Sache, bis auf einen der Torhüter.

Der Knirps verlässt bei einem gegnerischen Angriff sein Tor und spricht mit einem Mann neben dem Kasten. Vielleicht mit seinem Vater. Dieser erfasst die Situation blitzschnell, als ein gegnerischer Schuss aufs Tor kommt. Er schubst den Buben einfach vor den Kasten und verhindert damit ein Gegentor. Dumm nur, dass ein gegnerischer Stürmer unbedrängt den Abpraller verwertet. Wo das Spiel stattfand und wie es schliesslich ausging, entzieht sich unseren Kenntnissen.

Fussball

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G. Örbs am 09.11.2018 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Stell Dir vor

    in der Champions-League kommt der Trainer und schubst den Goalie in die richtige Lage. Das wäre mal ein Bild :-)

    einklappen einklappen
  • Helene am 09.11.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Ich fands witzig

    Ich musste gerade ziemlich lachen... :)

    einklappen einklappen
  • onlione am 09.11.2018 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    ..guter Vater..

    ...das nenne ich Teamwork..super:-))))...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gina am 10.11.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig das sie es witzig finden!

    @Helene Wie bitte sie finden das witzig? Wie emphatielos!!!!

  • Lenny am 10.11.2018 11:44 Report Diesen Beitrag melden

    Er wäre es gewesen!

    Das wäre für immer mein Vater gewesen! Ein liebender Vater bringt seine Kinder nicht in peinliche Situationen!

  • Ares am 10.11.2018 09:34 Report Diesen Beitrag melden

    Horror

    Das Lachen dieser Frau ist der absolute blanke Horror!

  • Thömu am 10.11.2018 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    Gestraft

    Wenn man so ein Vater hat, ist man als Kind mehr als nur gestraft!

  • Holländerin am 10.11.2018 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Holland

    Ich glaube das ist in Holland! Die hübschen hellen blonden Jungen und die Sprache klang nach Holländischem Akzent!