Söldner-Check

25. Februar 2019 06:09; Akt: 25.02.2019 06:09 Print

Mehmedi und Zuber haben schon, Seferovic will noch

Admir Mehmedi trifft doppelt und Fabian Schär wird bereits zum Spieler der Saison erkoren – die Schweizer im Söldner-Check.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • coool am 26.02.2019 01:21 Report Diesen Beitrag melden

    Seferovic

    Im 2019 mehr Tore als Messi oder irgendjemand. Gut gemacht Mann aus Sursee.

  • just sayin am 25.02.2019 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist Frey?

    Michi Frey spielt in der Türkei, ergo ist er ein Söldner. Warum fehlt er Woche für Woche in beim Söldner-Check?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • coool am 26.02.2019 01:21 Report Diesen Beitrag melden

    Seferovic

    Im 2019 mehr Tore als Messi oder irgendjemand. Gut gemacht Mann aus Sursee.

  • just sayin am 25.02.2019 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist Frey?

    Michi Frey spielt in der Türkei, ergo ist er ein Söldner. Warum fehlt er Woche für Woche in beim Söldner-Check?

    • Naibo am 25.02.2019 22:30 Report Diesen Beitrag melden

      Ersatzbank

      Weil er nur auf der Bank sitzt und das keinen interessiert.

    einklappen einklappen