Ab auf YouTube

26. April 2012 16:26; Akt: 26.04.2012 16:44 Print

Milan? Boateng? Tor? Crudeli gibt wieder Gas

Boateng trifft, Tiziano Crudeli schreit, Milan siegt und wir rennen zum Laptop. YouTube ist der Garant für jeden Ausraster des grossen Milan-Fans - auch jetzt dreht der TV-Kommentator wieder durch.

In der 86. Minute wirds richtig laut: Boateng trifft für Milan ins Schwarze (Video: YouTube/crozzopizzo)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kevin Prince Boateng schiesst die AC Milan in der 86. Minute gegen den FC Genoa zum Sieg. Was jetzt? Ab zum Laptop und YouTube durchstöbern, um nach dem neusten Jubelschrei von Tiziano Crudeli Ausschau zu halten. Denn gewinnen seine Rossoneri, flippt der gute Mann aus. Und trifft dabei Boateng, dann dreht er meist vollends durch. So auch am Mittwochabend.

Der Treffer war weder schön herausgespielt noch war der Abschluss sehenswert. Aber das siegbringende 1:0 im Giuseppe-Meazza-Stadion war von enormer Wichtigkeit. Dank dem Dreier hält Milan den Anschluss an Leader Juve und hat drei Spiele vor Schluss noch immer die Chance auf den Scudetto. Kein Wunder also, dass bei Crudeli alle Dämme brachen, als der Ball kurz vor Schluss endlich im Netz zappelte. Für Boateng, der erst in der 50 Minute eingewechselt wurde, war es der fünfte Saisontreffer.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D.E. GL am 27.04.2012 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Juve

    Sorry Jungs, aber diesmals hat es Juventus Turin verdient die Meisterschaft zu gewinnen. Sie spielen einen super Fussball.

  • GT am 26.04.2012 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ac Milan

    Der beeeeste !! Fooorza Milan 3

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • D.E. GL am 27.04.2012 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Juve

    Sorry Jungs, aber diesmals hat es Juventus Turin verdient die Meisterschaft zu gewinnen. Sie spielen einen super Fussball.

  • GT am 26.04.2012 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ac Milan

    Der beeeeste !! Fooorza Milan 3

    • Zlatan am 26.04.2012 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Emotional

      jawohl .!

    • Nonsono Ladro am 27.04.2012 12:45 Report Diesen Beitrag melden

      2 Goalies

      Schade das Milan mit 2 Torhüter gespielt hat, Nesta und Abbiati :-)

    einklappen einklappen