In der Nachspielzeit

20. April 2019 06:02; Akt: 20.04.2019 06:09 Print

Milan-Spieler trifft mit Traumtor zum Sieg

Juniorenspiel zwischen der AC Milan und Verona. Die Gäste schiessen kurz vor Schluss den Ausgleich zum 1:1. Doch was dann passiert, konnte niemand ahnen.

Der Siegestreffer von der Mittellinie sorgt in einem italienischen Juniorenspiel für die Entscheidung. (Video: Tamedia/AC Milan)
Zum Thema
Fehler gesehen?

45 Meter beträgt die Distanz vom Anstosspunkt bis zum Tor. Auch die Profis benötigen einige Sekunden, um diese Entfernung mit dem Ball am Fuss zu überwinden. Nur, wieso über den Platz laufen, wenn man auch direkt aus dem Anspielkreis schiessen kann?

Sehen Sie im Video den sehenswerten Siegestreffer zum 2:1, der die U-15-Junioren-Partie zwischen der AC Milan und Verona in letzter Sekunde zugunsten der Gastgeber entschied.

Fussball

(erh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniela am 20.04.2019 06:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumtor!

    Hammer gol! Und wie heisst der glückliche der dieses Traumtor geschossen hat? Wäre auch noch schön zu wissen!

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 20.04.2019 07:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grossartig

    Grossartig

  • Andreas Casanova am 20.04.2019 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Wahnsinn!!! So was geiles habe ich ha noch nie gesehen. Da staunen sicher auch Messi, Ronaldo und co. Das haben nämlich auch die noch nie hingekriegt. Ha, ha... so geil.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ueli Gröbli am 20.04.2019 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Talent

    Unbedingt mit einem Profivertrag ausstatten! Jahresgehalt 10 Mio. für ein solches Talent, wahnsinn!!

    • Urs am 20.04.2019 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ueli Gröbli

      Ueli simmer hüt echli schlacht druf? Smile.. be happy.. geniess das schöne Wetter

    • marko 34 am 20.04.2019 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ueli Gröbli

      Super

    • gsgs am 20.04.2019 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ueli Gröbli

      phahaha genau, 10mio. wegen eines glücktreffers.. habe auch schon solche tore gemacht als mädchen in der jungsmannschaft.

    einklappen einklappen
  • Böri am 20.04.2019 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jesses...

    Brauchen wir wirklich solche "News"? Ich finde nein!

    • Moll am 20.04.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Böri

      Auf jeden Fall tausend mal interessanter als die unsäglichen Influencer- Storys

    • Phil Krill am 20.04.2019 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Moll

      ... und dass es Strassen gibt, die nur gerade Hausnummern haben ...

    • marko 34 am 21.04.2019 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Böri

      Super

    einklappen einklappen
  • Andreas Casanova am 20.04.2019 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Wahnsinn!!! So was geiles habe ich ha noch nie gesehen. Da staunen sicher auch Messi, Ronaldo und co. Das haben nämlich auch die noch nie hingekriegt. Ha, ha... so geil.

  • Fuß Baller am 20.04.2019 08:27 Report Diesen Beitrag melden

    Feldgrösse

    Die Distanz beträgt 52-54m... zumindest auf diesem Niveau

    • Fussballtrainer am 20.04.2019 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fuß Baller

      Ab den C-Junioren oder anders gesagt abe der U15 wird über das gesamte Spielfeld gespielt. Sprich 100m x 65m.

    • marko 34 am 20.04.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fuß Baller

      Endlich

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 20.04.2019 07:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grossartig

    Grossartig