Kurioses Video

14. September 2019 13:51; Akt: 14.09.2019 15:48 Print

Salah und Mané haben sich wieder ganz fest lieb

Am letzten Premier-League-Spieltag hatte es zwischen den Liverpool-Stürmern Mo Salah und Sadio Mané gekracht. Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liverpool führte in der Partie gegen Burnley bereits 3:0 und drückte auf den nächsten Treffer. Mo Salah dribbelte sich durch die Abwehrreihen des Gegners – und schoss vorbei. Links wäre Sturmpartner Sadio Mané völlig frei gestanden und hätte nur einschieben müssen.

Mané war sichtlich bedient und macht in der Folge seinem Unmut Luft. Bei seiner Auswechslung war der Senegalese kaum zu beruhigen. Die Medien fragten sich umgehend: Hängt in Liverpool jetzt der Haussegen schief?

Salah gibt Entwarnung

Nach der Länderspielpause gab Salah nun am Freitag Entwarnung. So zumindest muss man seinen kuriosen Video-Post deuten. Die Mini-Mes von Salah und Sané rennen auf der Strasse aufeinander zu, umarmen sich und johlen. Im Hintergrund sieht man einen zufriedenen Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Am Samstag standen die beiden wieder gemeinsam im Einsatz. Liverpool besiegte an der Anfield Road Liverpool Newcastle United 3:1. Sadio Mané traf doppelt, Mo Salah war für den dritten Treffer der Reds verantwortlich.

Orginal-Video ging viral

Die Köpfe der drei Champions-League-Sieger sind nachträglich in das Video kopiert worden. Das Orginal-Video ging in der vergangenen Woche viral. Die Protagonisten sind zwei zweijährige Buben, Maxwell und Finnegan, die sich auf den Strassen New Yorks treffen und ihre Freude darüber nicht verbergen. Der Vater des einen Buben filmte die Szenen und stellte sie ins Netz.

Der Vater erklärt sich den Erfolg des Orginal-Videos so: «Ehrlich gesagt, denke ich, dass es wegen des Rassenproblems in unserem Land und auch auf der ganzen Welt so gross geworden ist. Rassismus wird gelehrt. Hass wird gelehrt. Diese beiden Jungs sehen ineinander nichts Besonderes. Sie lieben sich so, wie sie sind, und das ist genau das, was es sein sollte.»

Wie sehr sich Mo Salah und Sadio Mané wieder lieben, wird sich in den kommenden Spielen zeigen. Liverpool startet am Dienstag in der Königsklasse die Mission Titelverteidigung gegen Napoli. Am nächsten Sonntag treten die Reds bei Chelsea an.

Fussball

(tzi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli der mit Zopf und Schlips am 14.09.2019 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    schön doch das sich Herr Salah und Lady Mané lieb haben aber was soll ich mit diesem unnützen Wissen anfangen nun!!?

  • Herr Max Bünzli der mit Kopf am 14.09.2019 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    habe meine Katze Lilu auch ganz fest lieb!!

  • Franz K. am 14.09.2019 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    ..und Jürgen !!

    Klopp ist auch zu sehen !!! :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • liverpoolfan am 14.09.2019 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    salah

    ich als Salah und Liverpool fan,sage klar,er hätte passen müssen. ABER Mane ist bekannt dass er sehr egoistisch spielt,es gibt zig Videos wo Salah alleine steht,und Mane versucht alleine ins Tor zu schiessen. jetzt Einmal passt Salah nicht,und Mane ist eingeschnappt. war völlig übetrieben. wie oft hätte Salah schon selber abschiessen können und er passte Firmino oder Mane. In den Medien wurde Salah als egoistisch beschimpft,was ja total daneben ist.

  • tell am 14.09.2019 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    büetzer

    diesen Typen geht es einfach zu gut, basta. die wollen nur in den Medien present sein ...

    • Jeeg Robot am 14.09.2019 23:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @tell

      wenn jemand einfach präsent sein will, dann ist es der Zwergknoblauch namens Shaqiri. Die zwei oben genannten Spieler sind sowieso auf der ganzen Welt präsent, jede Woche, denn sie spielen auch!!!

    einklappen einklappen
  • Laian am 14.09.2019 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Salah. Einfach der sympathischste Fussballer aller Zeiten

  • Franz K. am 14.09.2019 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    ..und Jürgen !!

    Klopp ist auch zu sehen !!! :)

  • Herr Max Bünzli der mit Kopf am 14.09.2019 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    habe meine Katze Lilu auch ganz fest lieb!!