Laut englischen Medien

21. April 2014 17:59; Akt: 21.04.2014 18:12 Print

Moyes bei ManUnited vor Entlassung?

Laut englischen Medien steht Manchester Uniteds Trainer David Moyes kurz vor der Entlassung. Er ist weniger als ein Jahr im Amt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weniger als ein Jahr nachdem Moyes in die grossen Fussstapfen von Sir Alex Ferguson getreten war, steht der Trainer vor dem Rauswurf bei Manchester United. Nach dem 0:2 bei Everton am Ostersonntag steht ManUnited in der Premier League nur auf Platz 7, verpasst die Champions League und wird keinen einzigen Titel holen.

Mehrere britische Medien vermeldeten, dass der 50-jährige Schotte die Unterstützung der amerikanischen Klubbesitzer-Familie Glazer verloren habe. Der «Daily Telegraph» will sogar wissen, dass Moyes bereits vor dem nächsten Heimspiel vom Samstag gegen Norwich gehen muss.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ManUtd Fan am 21.04.2014 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht Moyes Schule

    Ich versteh nicht warum die die Schuld bei Moyes suchen, es liegt nicht an ihm. Meiner Meinung nach liegt es an den Spielern! Die sind zu schlecht für so ein Team! Aber United kommt wieder an die Spitze 3

  • Tschütteler am 21.04.2014 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gebt ihm 2 Jahre!

    Sir Alex brauchte auch einige Zeit bis er Erfolge mit Utd feiern konnte! Der Druck auf Moyes ist unglaublich hoch..gleich in der ersten Saison einen Coup zu landen wäre Glückssache..

    einklappen einklappen
  • Paci am 21.04.2014 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich Glory

    Endlich! Ich habe schon seit November auf diesen Tag gewartet. Endlich sehen sie, dass Moyes kein System und auch kein Konzept hatte! Nun Van Gaal für paar Jahre und als Co Trainer Frank de Boer, der danach übernimmt:-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • ManUtd Fan am 21.04.2014 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht Moyes Schule

    Ich versteh nicht warum die die Schuld bei Moyes suchen, es liegt nicht an ihm. Meiner Meinung nach liegt es an den Spielern! Die sind zu schlecht für so ein Team! Aber United kommt wieder an die Spitze 3

  • Sascha am 21.04.2014 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Klopp

    Jürgen Klopp wird Trainer von ManU!! Ok ok, ich träume weiter.... :)

  • Tschütteler am 21.04.2014 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gebt ihm 2 Jahre!

    Sir Alex brauchte auch einige Zeit bis er Erfolge mit Utd feiern konnte! Der Druck auf Moyes ist unglaublich hoch..gleich in der ersten Saison einen Coup zu landen wäre Glückssache..

    • J.I am 21.04.2014 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Anderes kaliber

      Aber fergie fing mit einem ganz anderen kaliber als moyes an und ferguson schaffte es mit dieser mannschaft letztes jahr den titel zu holen.....

    einklappen einklappen
  • nani am 21.04.2014 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Sade

    Schade! Ich fand ihn super bei United.. ich hoffe, er wird noch viele Jahre bleiben... David Moyes is a Football Genius ;)

  • elija am 21.04.2014 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2nd Chance

    Ich würde ihm noch eine Saison geben, um sich zu beweisen. Er hatte in 51 Spielen 51 verschiedene Startaufstellungen. Er hat in dieser Saison die Mannschaft kennengelernt. United ist keine 0815 Mannschaft, die mit Geld um sich wirft und alle sofort rausschmeisst. GGMU 3