Flitzer

09. Dezember 2008 15:57; Akt: 09.12.2008 16:36 Print

Nackte Tatsachen in der fünften Liga

Schnell einen Schal um den Hals gebunden und eine Wollmütze über sein bestes Stück gezogen - und dann stürmte der Flitzer in der fünften englischen Liga auf das Spielfeld. Zum Erstaunen aller Anwesenden.

In der fünften englischen Liga stürmte ein Flitzer aufs Spielfeld. (Video: YouTube)
Fehler gesehen?

Das Spiel zwischen Grays Athletic und York City wird wohl vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht weil das 1:0 für das Heimteam so hochklassig herausgespielt war, sondern weil die englischen Fünftligisten Besuch von einem speziellen Gast bekamen.

Bei winterlichen Temperaturen stürmte mitten in der Partie ein Flitzer auf das Spielfeld. Nackt, wie Gott ihn schuf. Sein bestes Stück schützte er allerdings vor der Kälte - mit einer Wollmütze.

Spieler und Schiedsrichter waren dermassen überrascht, dass keiner den Auftritt des Flitzers unterband.


(mon)