Siegtreffer

14. September 2019 20:41; Akt: 14.09.2019 21:57 Print

Neymar krönt Comeback mit spätem Traumtor

Der Brasilianer Neymar hat bei seinem Comeback Paris Saint-Germain mit einem Traumtor in der Nachspielzeit zum vierten Saisonsieg geschossen.

Neymars Traumtor zum Sieg. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei seinem ersten Einsatz seit dem gescheiterten Transfer zurück nach Spanien erzielte Neymar gegen Racing Strassburg das Tor zum 1:0 (90.+2 Minute). Und was für eines: per Fallrückzieher! Schon unter der Woche hatte PSG-Trainer Thomas Tuchel Neymars Rückkehr in die Startelf angedeutet.

Neymar war 2017 für die bisherige Rekordablöse von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris gewechselt. Sein Vertrag bei PSG läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Allerdings hatte es im Sommer einen wochenlangen Transfer-Poker um den Offensivstar gegeben – eine Rückkehr zum FC Barcelona scheiterte letztlich aber.

Fussball

(dpa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rabino am 14.09.2019 21:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ney

    Sorri schwalben hin oder her, Zlatan goal mit Schwachem Fuss nach langer Verletzung und für Paris in der letzten Minute. Ob man ihn hasst oder nicht er bleibt Weltklasse. Hammer einstand von ihm bitte mehr davon!

  • Herr Max Bünzli am 14.09.2019 23:22 Report Diesen Beitrag melden

    zu gut

    Neymar hat ein klasse Tor gemacht. Weltklasse.

  • nnaa am 15.09.2019 01:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nna

    Er ist und bleibt ein Fussballwunderkind. Er hat so ein höllisches Talent, leider ist er oft verletzt und ist zu theatralisch.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Swissman73 am 15.09.2019 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Antwort eines Fussballers

    So antwortet ein Fussballer (Bin kein Neymar Fan)

  • Bernerfussballfan am 15.09.2019 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was soll's

    Neymar interessiert kein echter Fussballfan.

  • smaily am 15.09.2019 11:34 Report Diesen Beitrag melden

    Maradona

    @rabino!! Zlatan mit der Heulsuse Neymar zu vergleichen!! was Fällt ihnen ein das ist eine Beleidigung für ibrakadibra!!

    • Elf am 16.09.2019 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @smaily

      Zlatan ist ein überschätzter und überaus arroganter Spieler, er ist gut , mehr aber nicht...

    einklappen einklappen
  • DINA am 15.09.2019 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    HI!!! HI!!!

    Hallo Jungs!!!..Es gibt Mädchen, die auch Fußball lieben ... Wenn Sie nicht gegen freie und offene Kommunikation sind ... Gehen Sie auf die Plattform ohne Komplexe und Verbote Sie werden es nicht bereuen ... (Link kopieren)

  • Smaily am 15.09.2019 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Maradona

    @rabino!!! Neymar ist und bleibt ein Kind!! und Brasilien wird nie mehr Weltmeister!! den um Weltmeister zu werden muss man Fussball Spielen! und sich nicht am Boden wälzen und den Toten Mann Spielen!! der soll mal in die PL Denke nach 2 Spielen würde er Heulend zum Coach rennen und einen Wechsel provozieren!! so ist er ein Kind eben!!

    • Bürger20392384 am 15.09.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

      Lachhaft

      @Smaily. Das Kind ist derjenige der anderen den Erfolg nicht gönnt. Und zweitens lern zuerst einmal einen Ball mit dem Fuss zu treffen, bevor du hier Tipps gibst, wie man Weltmeister wird.

    einklappen einklappen