Wilde Geburtstagsparty

05. Februar 2019 12:52; Akt: 05.02.2019 13:03 Print

Neymar tanzt im Rollstuhl und vergiesst Tränen

Der grösste Wunsch bleibt zum 27. Geburtstag unerfüllt. Und so flossen bei Neymar die Tränen. Getanzt wurde trotz Krücken – im Rollstuhl.

Die PSG-Stars tanzen wie wild, darunter auch Dani Alves und Kylian Mbappé. (Video: Instagram, Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter dem Motto «Nuit Rouge» (rote Nacht) feierte der brasilianische Superstar Neymar in der Nacht auf Dienstag in Paris mit Familie, Freunden und Kollegen seinen 27. Geburtstag. Zu den rund 200 Gästen des Fussballers zählten unter anderem DJ Bob Sinclair, der brasilianische Sänger Wesley Safadão und Surf-Weltmeister Gabriel Medina.

Nicht mit von der Partie war Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar hätte ebenfalls Grund zum Feiern gehabt, wird er doch jeweils auch am 5. Februar ein Jahr älter. 34 ist er mittlerweile.

Auch einige Mannschaftskollegen von Neymars Verein Paris Saint-Germain, darunter Captain Thiago Silva und Goalie Alphonse Aréola, waren mit von der Partie. Ausserdem kamen Neymars Sohn Davi Lucca und seine Mutter Nadine Santos.

Neymar sieht am Geburtstag rot

Herber Verlust für PSG

Gefeiert wurde im hippen Pavillon Gabriel in der Nähe des Prachtboulevards Champs-Elysées. Weil der teuerste Fussballer der Welt gerade eine Verletzung am rechten Fuss auskuriert, präsentierte sich Neymar in rotem Anzug, roter Hose, roten Sportschuhen und roten Krücken.

Während seiner Geburtstagsrede flossen bei Neymar sogar die Tränen. «Was ich mir am meisten zu meinem Geburtstag wünsche, ist ein gesunder Mittelfussknochen.» Er fehlt PSG mehrere Wochen und verpasst unter anderem den CL-Achtelfinal-Knüller gegen Manchester United. Deshalb herrscht derzeit in Paris alles andere als Freudenstimmung.

Fussball

(20 Minuten/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sumawuki am 05.02.2019 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schonung

    Solange Neymar verletzt ist, freuen sich einige Fussball Plätze.

  • Ney Aberau am 05.02.2019 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neymar-Rollen mit Rollstuhl

    Was Hänschen gelernt hat verlernt Hans nimmermehr...

  • Swissgirl am 05.02.2019 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neymar wer?

    Gähn, muss man den kennen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • I Nfantilo am 06.02.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich

    Wann sitzt der eigentlich mal nicht im Rollstuhl Der stösst allen vor den Kopf die wirklich darauf angewiesen sind

  • Radi am 05.02.2019 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einen Zacken ab

    Jö der arme Schauspieler Schnüsel,nimmt ihn sofort der Rollstuhl weg , sonst missbraucht der ihn noch für die Schauspielschule.

  • Christoph am 05.02.2019 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Absolute Weltklasse

    Ihr wisst schon alles das Neymar nach Ronaldo und Messi der wohl beste Fussballer der jetzigen Zeit ist?

    • Döfi am 05.02.2019 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Christoph

      Nein, wusste ich nicht!

    einklappen einklappen
  • Bella am 05.02.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Neid ist keine gute Eigenschaft!

    Man nennt das auch... Lebensfreude oder Leben und leben lassen!

  • Masf am 05.02.2019 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Überbezahlter schauspieler

    Von mir aus kann er im rollstuhl bleiben.