Penalty mit Folgen

18. November 2019 06:07; Akt: 18.11.2019 06:09 Print

Goalie zerstört mit Fehlschuss Scheinwerfer

Ein Siebtliga-Torhüter tritt zum Elfmeter an. Der Versuch endet ohne Tor, aber mit einem kaputten Scheinwerfer.

Tor verfehlt, Scheinwerfer getroffen: Nuneatons Torhüter beim Penalty. (Video: Twitter/@NickDillam)
Zum Thema
Fehler gesehen?

An Selbstvertrauen mangelte es Tony Breeden nicht. Seinem Team Nuneaton wurde im Spiel gegen Stratford beim Stand von 0:0 ein Elfmeter zugesprochen. Breeden – der Torhüter – trat zum Penalty an. Sein Versuch glich dann aber eher einem Abstoss. Das Tor verfehlte er deutlich. Der Ball flog Richtung Stadiondach und traf einen Scheinwerfer. Dieser fiel vom Tribünendach in die Zuschauerränge.

Der Twitter-Verantwortliche von Nuneaton, konnte es kaum fassen: «TONY BREEDEN TRITT AN???!!!», schrieb Josh Holland. Und nach dem Penalty twitterte er entgeistert: «Er hat verschossen und das Licht auf der Tribüne kaputt gemacht. Was habe ich gerade gesehen»

Goalie Breeden konnte immerhin über sich selbst lachen. Nach dem Spiel war seine Stimmung so:

Trotz des Fehlschusses gewann Nuneaton das Spiel in Englands Siebter Liga am Samstag mit 2:0. Und auch auf dem Twitter-Kanal kehrte am Sonntag wieder Normalität ein. Fans wurden dazu aufgerufen, sich am Montagmorgen im Stadion einzufinden, um den Rasen für das nächste Spiel auf Vordermann zu bringen.


Fussball

(va)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tombeo am 18.11.2019 06:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zählte hoffentlich doppelt ...

    ... oder musste er den Scheinwerfer noch selber berappen ?

  • stromer am 18.11.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    falscher titel

    das ist eine balkenleuchte und hat absolut nichts mit einem scheinwerfer oder flutlicht zutun.

  • oki am 18.11.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erinnerungsträchtig

    Also wenn der schießt geht nicht nur beim gegnerischen Goali das Licht aus. Ins Tor können die meisten das aber geht in die lange Geschichte des Fußballs ein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • stromer am 18.11.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    falscher titel

    das ist eine balkenleuchte und hat absolut nichts mit einem scheinwerfer oder flutlicht zutun.

  • S.S am 18.11.2019 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lampe

    Glückwünsch dem Schützen für die Lampe runter holen das muss Mann fertig bringen benötigt schön kein Luftbild keine Abgase

  • oki am 18.11.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erinnerungsträchtig

    Also wenn der schießt geht nicht nur beim gegnerischen Goali das Licht aus. Ins Tor können die meisten das aber geht in die lange Geschichte des Fußballs ein.

  • Roger am 18.11.2019 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    richtig schsuen

    Wenn man richtig hinschaut, sieht man das er schon leicht schief war.

  • Holger am 18.11.2019 07:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was machen Sachen?

    Und wer bezahlt nun? Als Versicherung würde ich den Schaden nicht übernehmen, da er sich des Risikos bewusst sein musste.