Cool geblieben

10. Januar 2019 16:10; Akt: 10.01.2019 16:49 Print

Pogba brilliert beim Interview

Der französische Weltmeister und Star von Manchester United stellt auch neben dem Fussballplatz sein Können unter Beweis.

Zeigt sein Können abseits des Platzes: Paul Pogba. (Video: Manchester United via Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Übersicht bewahren, in jeder Situation, nicht nur in den wichtigen Momenten auf dem Spielfeld – kein leichtes Unterfangen. Paul Pogba scheint auch das zu können. Der französische Weltmeister von 2018 und Spieler von Manchester United beweist aktuell, dass er nicht nur während eines Fussballspiels alles im Blick hat.

So stoppt er während eines Interviews auf dem Trainingsgelände einen heranfliegenden Ball mit dem Aussenrist. Ohne mit der Wimper zu zucken, im Sitzen. Einen Paul Pogba bringt eben nichts so leicht aus der Ruhe.

Fussball

(erh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tomy am 10.01.2019 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Man hats oder man hats nicht. Er hat es definitiv.

  • Morpheùs am 10.01.2019 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Only the special one..

    Nur Mourinho kann in aus der Ruhe bringen ;-)

  • Gubi am 10.01.2019 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Warum schiesst der Typ den Ball genau in richtung Kamera, wenn er sieht, dass gerade ein Interview läuft? Ein Fall für Jonathan Frakes.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marketingexpertin am 10.01.2019 21:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trend

    Das wurde mehrmals Aufgezeichnet, so lange bis es für die Öffentlichkeit perfekt war. Das ist ein neuer Trend, siehe das einstudierte Gränni-Interview mit Federer. Weitere solche Interviews von Stars und Promis werden in den nächsten Wochen folgen.

  • lt am 10.01.2019 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das kann wohl jeder

    naja, der Passgeber überzeugt mich mehr

  • Mona Zbinden am 10.01.2019 20:20 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist besser?

    Der Pass genau auf den Fuss oder Pogbas Reaktion?

  • Mario am 10.01.2019 19:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool?

    Was soll da cool sein. gestellte Szene mehr nicht. 3 Bälle liegen schon da, also versuch nummer 4. phh cool währe beim ersten Dreh dies im Kasten zu haben. Dieser Typ hat einfach nicht mehr zu bieten daher so was.

    • Leo am 11.01.2019 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mario

      Darum spielt er top ist mulltimillinär use

    einklappen einklappen
  • BananeBieger am 10.01.2019 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interviews

    Ich hatte mal einen frechen Schüler, der nicht wusste wie man Interviews führt. Daraufhin habe ich ihn bei der Kommunikation einer Leistungsbewertung provoziert, was mich befriedigte. Mir kommen die goldenen Jahre in der 5. Liga in den Sinn als ich mit Alain Sutter, José Jauslin, Dani Alves-Fasnacht, Don Höfi, BernerBär, Heat Berger, Ken de Jong, Raki Malouda, Ramon Frankhauser und Hecke Kamillendorn die Liga rockte.