Gefeierter Weltmeister

17. Juli 2014 19:25; Akt: 17.07.2014 19:51 Print

Real-Fans begrüssen und umjubeln Kroos

Wenige Stunden nachdem sein Wechsel zu Real Madrid offiziell wurde, präsentieren die Königlichen Toni Kroos den Fans. Hunderte Real-Anhänger jubeln dem Weltmeister zu.

Die offizielle Vorstellung von Toni Kroos bei Real Madrid. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Toni Kroos ist jetzt ein Könglicher. Am Donnerstag bestätigte Real Madrid den Transfer des frischgebackenen Weltmeister. Dieser reiste für seine offizielle Vorstellung extra aus seinen Ferien in Mallorca an.

Kroos bekam bereits sein Trikot. Er wird bei Real Madrid die Nummer 8 auf dem Rücken tragen. «Ich danke Real Madrid für die Möglichkeit, für den wichtigsten Verein der Welt zu spielen.» Er wisse, wie wichtig es in Madrid sei, Titel zu gewinnen. «Dafür bin ich der richtige Mann», versprach er. Auf dem Rasen des Santiago Bernabéu demonstrierte Kroos zur Freude der Fans dann auch einige Tricks und posierte geduldig für die Fotografen.

(fbu)