Viraler Hit

16. Mai 2018 08:24; Akt: 16.05.2018 13:42 Print

Ribérys Meisterstück oder Meisterflop?

In den sozialen Medien macht ein unterhaltsames Video von Franck Ribéry von der Bayern-Meisterfeier die Runde.

Ribérys spezieller Jubel. (Video: Twitter/Tobias Gürtler)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Franck Ribéry ist nicht nur für seine begnadete Technik, sondern auch dafür bekannt, dass er viel Humor hat. Speziell mit seinem Bayern-Teamkollegen David Alaba heckt er regelmässig den einen oder anderen Streich aus. Ist ein Video des 35-Jährigen, das derzeit viral geht, sein neuster Coup?

Umfrage
War dieser Jubel Absicht von Ribéry?

Das Video zeigt Ribéry an der Meisterfeier der Bayern. Ein Reporter des Club-TVs fordert den Franzosen auf, der seit knapp elf Jahren für den deutschen Rekordmeister spielt, mit der Meisterschale zu jubeln. Ribéry macht das, aber nicht so, wie man das erwarten würde (siehe Video). Es stellt sich die Frage, macht er das absichtlich oder hat er nicht begriffen, was er eigentlich tun sollte?

Schweizer Star als Nachahmer

Nachahmer hat Ribéry jedenfalls bereits gefunden. Der Schweizer Star-Handballer Andy Schmid tut es ihm gleich. Der 34-jährige Zürcher gewann mit Rhein-Neckar Löwen bereits den DHB-Pokal und jubelt mit der Trophäe. Für die Löwen liegt noch das Double drin, es wäre der dritte deutsche Meistertitel für Rhein-Neckar in Serie.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Das wahre... am 16.05.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    ....meisterstück

    Riberys meisterstück ist, dass er mit 35 immer noch einen vertrag bekommt...

    einklappen einklappen
  • Laurin Dübendorfer am 16.05.2018 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Wie kann ein Handballer den DFB Pokal gewinnen?

    einklappen einklappen
  • 1900 am 16.05.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    DANKE FRANCK

    Hat sich nicht immer unter Kontrolle und das ein oder andere mal Rot sehen müssen.. Ansonsten ein richtiger Spassvogel..Jetzt mit Alaba und vor knapp zehn Jahren mit L.Toni...:-)))

Die neusten Leser-Kommentare

  • 1900 am 16.05.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    DANKE FRANCK

    Hat sich nicht immer unter Kontrolle und das ein oder andere mal Rot sehen müssen.. Ansonsten ein richtiger Spassvogel..Jetzt mit Alaba und vor knapp zehn Jahren mit L.Toni...:-)))

  • DDGG am 16.05.2018 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Immer laufende Kameras...

    Was hat man da erwartet? Nach seit Wochen feststehender Meisterschaft einen Tränenausbruch weil grad das interne TV da ist? Als gestelltes Photo sähe es doch gut aus...

    • toni am 16.05.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

      Lachen im Keller?

      OMG es ist ja gar nichts schlimmes passiert! Es geht nur um seinen Jubel! Ich persönlich habe noch nie jemanden Jubeln sehen, der dabei laut "JUUBEEEEL" brüllt! Liebe Leute geht ihr zum lachen in den Keller? Ich fands zum schreien komisch, aber Humor ist halt auch geschmacksache.... Ach und entweder der Ribery hat das ganze auch als Witz gemeint oder seine Sprachkenntnisse nach gefühlten 10 Jahren in DE sind doch ziemlich dürftig...

    • Luca Z. am 16.05.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

      Komisch?

      Wenn du das lustig findest bist du echt nicht zu beneiden....

    • Michel am 16.05.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

      merci beaucoup

      Danke .. aufgrund dieses Super Artikels und der schlechten Audio Qualität habe ich im erstenMoment gar nicht verstanden was der Ribery da von sich gibt. Ich habe Juve verstanden. Ja mit Jubeeell ist es zum Brüllen komisch. Danke Franck... wenigstens ein Authentischer Typ im Vergleich zu diesen Weichgespülten , IQ armen Superstars der Neuzeit.

    einklappen einklappen
  • JT aus G am 16.05.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wirklich Sympatisch

    Hinter Pepe und Suarez der unsympatischste Spieler der Welt.

    • Oscar Alhos am 16.05.2018 12:30 Report Diesen Beitrag melden

      Pepe

      Ich finde, Pepe ist einer der sympatischsten Spieler überhaupt. Hast du überhaupt schon mal ein Interview oder eine Doku über ihn gesehen oder brabbelst du einfach mal ein wenig BS zusammen, weil er dir als harter Innenverteidiger nicht passt.

    • Unfair am 16.05.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

      @Oscar Alhos

      Harter Innenverteidiger? Eher unfair, wenn man anderen absichtlich auf Knöchel tritt oder in den Kopf nachschlägt etc...

    • Otto am 17.05.2018 05:44 Report Diesen Beitrag melden

      Dundee

      Spielt Pepe nicht den Bösewicht, im Film Crocodile Dundee mit Paul Hogan?

    einklappen einklappen
  • Das wahre... am 16.05.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    ....meisterstück

    Riberys meisterstück ist, dass er mit 35 immer noch einen vertrag bekommt...

    • Der Gerät am 16.05.2018 12:12 Report Diesen Beitrag melden

      Leistung passt

      Ich meine, wenn du in zwei Spielen gegen Real klar der beste Mann auf dem Platz bist, hast du auch einen neuen Vertrag verdient.

    einklappen einklappen
  • Laurin Dübendorfer am 16.05.2018 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Wie kann ein Handballer den DFB Pokal gewinnen?

    • Fliegin Ferien am 17.05.2018 09:17 Report Diesen Beitrag melden

      Du Lauch

      Da steht DHB. Wer lesen kann...

    • Marco am 18.05.2018 11:06 Report Diesen Beitrag melden

      Lesen ist nicht einfach

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

    einklappen einklappen