Bis 2015

03. Mai 2012 16:40; Akt: 03.05.2012 16:50 Print

Robben verlängert doch bei Bayern

Arjen Robben machte es spannend, doch nun ist klar: Der Holländer bleibt dem FC Bayern München erhalten. Der Flügerstürmer hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.

storybild

Arjen Robben freut sich über den Einzug in den Champions-League-Final. (Bild: Keystone/AP)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleibt er? Geht er? Das Hin und Her um die Zukunft von Arjen Robben ist beendet - zumindest einmal vorläufig. Der 28-jährige Flügelstürmer hat seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag mit dem FC Bayern München vorzeitig bis 2015 verlängert.

Robben war 2009 von Real Madrid zu den Bayern gestossen. Sein Eigensinn und die Verletzungsanfälligkeit trugen ihm bei aller Klasse auch viel Kritik ein. In der Pause des Halbfinal-Hinspiels gegen Real hatte Franck Ribéry dem Holländer einen Faustschlag verpasst.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hiob am 04.05.2012 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    schade..

    hätte er gewechselt wäre das wahrscheinlich besser für shaqiri gekommen..

Die neusten Leser-Kommentare

  • hiob am 04.05.2012 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    schade..

    hätte er gewechselt wäre das wahrscheinlich besser für shaqiri gekommen..