Zwischenfall

23. Juli 2014 10:43; Akt: 23.07.2014 13:10 Print

Rodríguez rettet einen Flitzer

Ein Fan stört die Vorstellung von James Rodríguez bei Real Madrid. Der Spieler befreit ihn aus den Fängen der Securitys.

Flitzer-Attacke bei Rodriguez-Vorstellung. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

James Rodríguez‘ Transfer von Monaco zu Real Madrid wirbelt den Transfermarkt auf. Für 80 Millionen Euro wechselt der kolumbianische WM-Torschützenkönig aus dem Fürstentum zu den Königlichen. Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Als Rodríguez am Dienstag im Bernabéu-Stadion vorgestellt wird, taucht plötzlich ein Flitzer auf. Er fällt der Neuverpflichtung um den Hals. Sofort stürmen Security-Leute herbei und zerren den Störenfried unzimperlich zu Boden. Die neue Nummer 10 von Real beginnt zu schlichten. Rodríguez legt den Arm um die Schulter des Fans und führt ihn zusammen mit einem Sicherheitsmann vom Platz.

Nebst diesem Zwischenfall zeigt der 23-jährige Kolumbianer auch noch seine fussballerischen Künste. Er jongliert auf dem Platz und das zahlreich erschienene Publikum dankt es ihm mit tosendem Applaus.


Rodríguez’ Jonglierkünste bei der Vorstellung. (Video: YouTube)

(heg)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mike am 23.07.2014 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ratet mal ...

    Hmm, ratet mal was Suarez gemacht hätte..? :D

    einklappen einklappen
  • VS am 23.07.2014 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goodboy

    Rodríguez zeigt ein gutes Herz.. Sympathischer Kerl!

  • Mario am 23.07.2014 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respect

    Guter Junge

Die neusten Leser-Kommentare

  • Real Fan am 26.07.2014 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Transfer

    Schöne Geste! Ich mochte ihn schon als er noch bei Porto war!

  • Ce.El.Lo am 25.07.2014 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schuhe

    Das Trikot ganz in weiss ist ja schon Fashion...aber die Farbe der Schuhe geht ja gar nicht!!!

  • Leo Messi am 23.07.2014 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nette Geste

    Selfishnaldo könnte sich ne Scheibe von ihm abschneiden...

    • lass es sein am 23.07.2014 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      keine ahnung!

      Guck dir mal paar Videos von solchen Situationen an. Ronaldo hat solche Fans auf dem Platz auch schon in den Arm genommen und von der Security abgehalten. Messi hingegen hat die Fans nur weggestossen. Also nicht labern wenn man keine Ahnung hat!

    • Robin am 23.07.2014 15:26 Report Diesen Beitrag melden

      nonie ahnig gha...

      geh mal auf Youtube und schau dir paar Videos von Ronaldo und Messi an bevor du solche Kommentare schreibst..

    • Janick am 24.07.2014 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ja klar^^

      Du meinst Lauffaulmessi. CR7 hat ebenfalls schon Flitzer rausbegleitet. Aber hauptsach man kann gegen Ronaldo schiessen, nicht?

    • C.Müller am 24.07.2014 11:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Ronaldo

      Nur zu schade das Ronaldo dies schon mehrmals bei einem Flitzer gemacht hat. Aber ja wer Leo Messi heisst wird das sowieso nicht verstehen:)

    • SC87 am 25.07.2014 05:56 Report Diesen Beitrag melden

      Messi

      Messi kann dafür 10 mal besser Fussbal spielen als Ronaldo

    einklappen einklappen
  • Mario am 23.07.2014 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respect

    Guter Junge

  • Tobias Jordan am 23.07.2014 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Rodriguez

    Willkommen James beim grössten und schönsten Verein der Welt! Sicher eine Bereicherung für jede Mannschaft und die Gegner werden auch nächstes Jahr wieder an Real verzweifeln. Auf ein gutes Neues :D Hala Madrid

    • blaugranas am 24.07.2014 21:22 Report Diesen Beitrag melden

      antimadridista

      grösster und schönster Verein??? naja wir sehen uns im nächsten el clasico!!!!

    • Tobias Jordan am 25.07.2014 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      Halbe Ansichtssache

      Grösster offiziell: Umsatz, Transferwert, Ablösesummen, Marke "Real Madrid", ... Schönster ist vielleicht etwas durch die Vereinsbrille gesehen. Gibt sicher auch Personen, die sagen, dass SD Eibar der Schönste ist ;P Aber da hat das (für uns sowieso positive) Resultat des nächsten Clasicos auch keinen Einfluss

    einklappen einklappen