Ashley Cole

31. Juli 2014 21:53; Akt: 01.08.2014 13:50 Print

Roma-Star wird veräppelt und beweist Humor

Ashley Cole spielt seit Kurzem bei AS Rom. Die erste Schlagzeile machte er mit einem Teamfoto. Cole stand schüchtern abseits des Teams und wird dafür auf Twitter hochgenommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Acht Jahre spielte Ashley Cole für Chelsea. Da ist es nur normal, dass man sich in einem neuen Team in einem fremden Land erst einmal einleben muss. So ist es vielleicht zu erklären, dass der Engländer bei einem Teambild nach einem Training etwas schüchtern neben dem Rest der Mannschaft steht.

Innert Kürze kursierten die wildesten Fotomontagen von Cole, wie er auf allen möglichen Fotos danebensteht und das Geschehen zu beobachten scheint. Der 33-Jährige zeigt sich angesichts der verschiedenen Fotomontagen von seiner humorvollen Seite. Auf Twitter hat er einige Tweets, die ihn aufs Korn nehmen retweetet und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie kommentiert.






Inzwischen gibt es sogar bereits einen Twitter-Kanal, der ausschliesslich solche Bildmontagen von Ashley Cole tweetet: @LurkingAshley.

Mehr Fotomontagen mit Ashley Cole sehen Sie in der Bildestrecke.

(ofi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.