Lob vom verstorbenen Vater

16. September 2019 11:08; Akt: 16.09.2019 15:18 Print

Ronaldo bricht bei TV-Interview in Tränen aus

Cristiano Ronaldo zeigt sich beim Gespräch mit einem britischen Journalisten von seiner emotionalen Seite. Grund ist ein Video seines verstorbenen Vaters.

«Dieses Video habe ich noch nie gesehen»: Ronaldo ist über eine Aussage seines Vaters gerührt. (Video: GMB/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für ein Interview stand Cristiano Ronaldo kürzlich bei «Good Morning Britain» vor der Kamera. Das Gespräch mit dem bekannten britischen Journalisten Piers Morgan dauerte eine Stunde und dieser sprach mit Ronaldo auch über dessen Familie.

Umfrage
Gehören Sie zum Team Ronaldo oder zum Team Messi?

Dabei zeigte Morgan dem 34-jährigen Portugiesen ein Video, in dem sein mittlerweile verstorbener Vater sagt, wie stolz er auf seinen Sohn sei. Ronaldo konnte seine Tränen daraufhin nicht zurückhalten.

Vater war Alkoholiker

«Dieses Video habe ich noch nie zuvor gesehen», so der Superstar. Besonders traurig mache ihn, dass sein Vater nicht mehr mitbekommen habe, was aus ihm geworden sei.

Ronaldos Vater starb im Jahr 2005 mit nur 52 Jahren. Jose Dinis Aveiro war Alkoholiker und litt an Leberversagen. Den Grossteil der grossen Karriere seines Sohnes verpasste er.

Das ganze Interview mit Ronaldo erscheint am Dienstagabend um 22 Uhr auf ITV.

Fussball

(scl)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • LM10 am 16.09.2019 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    CR

    Ich bin Messifan, aber habe grossen Respekt vor CR7. Er ist das beste Beispiel, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann.

    einklappen einklappen
  • Sadman am 16.09.2019 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Schön zu sehen das auch Superstars wie ein Ronaldo nicht vergessen haben Gefühle zu zeigen. Allerdings gibt es solche Geschichten auch unter uns Normalos. Wie viele Eltern sind unheimlich stolz auf ihre Kinder. Das grösste für unsere Eltern! Zu sehen wie aus den Kindern eine Erwachsene Person wurde, mit beiden Beinen im Leben. Liebe Mama's und Papa's, sagt es euren Kindern egal wie... man weiss nie wenn es zu spät ist.

    einklappen einklappen
  • Geissenpeter am 16.09.2019 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    auch nur ein Mensch

    Menschen weinen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • unglaublich am 17.09.2019 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    aber wahr

    Vielleich wäre es noch interessant heraus zu finden warum der Vater trank. Einen Grund gibt es immer. Um so stärker ist der Sohn geworden.

  • Liberty am 17.09.2019 06:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pelé

    Der größte war für mich Pelé.

    • Mario am 17.09.2019 07:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Liberty

      Ihre Aussage hat mit dem Inhalt des Artikels soviel zu tun, wie ein Fussball mit einem Fisch im Salzwasser gemeinsam haben! Nichts. Welch eine Bereicherung!?

    • Frühreifer 1.Klässler am 17.09.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

      @Mario

      und der Süsswasser-Fisch? Was hat der für Gemeinsamkeiten mit Fussball?

    einklappen einklappen
  • F.T am 16.09.2019 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    CR7

    sehr bewundernswert dieser Ronaldo. Respekt !!! auf dem Platz eine Maschine und als Mensch richtig emotional... Die Leute die hier noch Daumen runter haben, emotionslos!!! Great Cris

  • RonaldoFan am 16.09.2019 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ohweh ohweh...

    Einfach sympatisch und emtional der Ronaldo. Würde ihn am liebsten einen fetten "hug" geben.

  • hsjsjs am 16.09.2019 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jadu

    Ich denke das er ein super mensch ist, schade das so viele leute in nicht mögen verstehe ich nicht, wenn er zb. Sagt das er die nummer eins ist hatt das nichts mot arroganz zu tun sonder ist eine tatsache.. Zu viele neider wäre er normal bezahlt wie ein nornal verdiener hette er so viel weniger neider leute wacht auf geld ist nicht alles steht für das was ihr seid verkauft euch nicht für geld merkt euch das helft einander steht für das gute im menschen