Schlechtes Timing

23. Januar 2019 08:15; Akt: 23.01.2019 10:18 Print

Ronaldo erntet Shitstorm nach Selfie im Privatjet

Cristiano Ronaldo steht in der Kritik wegen eines Selfie-Fotos, das ihn lächelnd in seinem Privatjet zeigt. «Es ist nicht der Tag für so einen Tweet», schrieb Fussball-Ikone Gary Lineker.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstag, also am gleichen Tag, war bekannt geworden, dass der argentinische Fussballer Emiliano Sala mit einer kleinen Propellermaschine über dem Ärmelkanal verschollen ist. Der 28-Jährige war nach einem Millionentransfer auf dem Weg zu seinem neuen Verein Cardiff City unterwegs gewesen.


Auch viele andere Twitter-Nutzer warfen Ronaldo Taktlosigkeit und ein schlechtes Timing für das Foto vor. Andere verteidigen den Star von Juventus Turin.






Der 33-Jährige war am Dienstag in Madrid wegen Steuerhinterziehung zu einer 23-monatigen Haftstrafe zur Bewährung verurteilt worden. Ausserdem muss er fast 19 Millionen Euro an Steuernachzahlungen und Geldstrafen leisten.

Fussball

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Waldi am 23.01.2019 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    kein selfie

    Das ist kein "selfie". Das ist ein Foto, wie er eines macht. Das ist ja noch peinlicher.

    einklappen einklappen
  • karl am 23.01.2019 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht nur nach dem absturz

    ... Sondern unmittelbar nach einem sehr fragwürdigen Steuerverfahren...

    einklappen einklappen
  • Solidaritäts Sanitäter am 23.01.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alle sind gleich vor dem gesetz hahahahaha

    Mit soviel Geld im Rücken hast du Narrenfreiheit. to big to fale

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Captain Obvious am 23.01.2019 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Wann ist das Bild genau entstanden, wer hat's hoch

    Niemand weiss genau WANN dieses Foto von Ronaldo gemacht wurde. WER hat es hochgeladen? Er kümmert sich bestimmt selber um diesen Account und um das Hochladen von Fotos, alles klar Leute..;) Die lieben Menschen wieder.. zuviel Zeit... zu viel schlechte Laune... Hauptsache losschimpfen ohne vorher nur eine Millisekunde zu überlegen.. GO HUMANITY

  • Moral Apostel am 23.01.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    Unpassend...aber

    Sicher, unpassend und hätte er wohl lieber unterlassen. ABER So gesehen dürfte niemand ein Foto von seinem schönen Menu teilen...schliesslich sterben täglich Menschen an Hunger. Oder ein Glückliches Familien Foto....schliesslich bangen hunderte Familien aktuell um das Leben ihrer Kinder. Oder ein Foto wie man im Auto sitzt....schliesslich sterben täglich Menschen bei Autounfällen. Ich mag ja Ronaldo auch nicht sonderlich...aber das Foto ist nun wirklich das wenigst schlimmste finde ich.

  • E.H. am 23.01.2019 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Statt Selfie's Steuern bezahlen!

    Wie wäre es, statt Selfie's zu machen die geschuldeten und veruntreuten Steuern zu bezahlen. Ich brauche keine Bilder von unehrlichen Menschen, die ihren Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit nicht nachkommen. Einfach traurige Individuen.

  • Dogcop am 23.01.2019 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selfie? Wo?

    Selfie? Das ist doch kein selfie. Sonst würde man nicht das Smartphone in seiner Hand sehen. Das Foto wurde von jemand anderem gegenüber gemacht.

  • Thurborusse am 23.01.2019 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die den Hals nicht voll kriegen

    Den hat er wahrscheinlich von den hinterzogenen Milliönchen gekauft. Es wird einfach immer dekadenter. Alle reden immer von Mindestlohn, was wir brauchen, ist ein Höchstlohn, sonst droht das ganze System zu kippen.