Blaues Auge für CR7 Junior

20. Mai 2019 18:15; Akt: 20.05.2019 22:04 Print

Ronaldos Missgeschick mit der Trophäe

Bei den Feierlichkeiten von Juventus Turin zum Gewinn der italienischen Meisterschaft schlug Cristiano Ronaldo seinem Sohn den Pokal ins Gesicht.

Schmerzhaftes Malheur: Ronaldos Sohn bekommt den Scudetto zu spüren. (Video: DAZN)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Moment der Unachtsamkeit hatte für CR7 Junior schmerzhafte Folgen. Cristiano Ronaldo stellte sich mit der Scudetto-Trophäe in der Hand mit Mutter, Freundin und Sohnemann zum Familienfoto auf und verlor mit dem Monster-Pokal für einen Moment die Kontrolle. Dabei erwischte er seinen Sohn Cristiano Jr. unglücklich über dem Auge.

CR7 Junior reagierte verdattert und hätte sich wohl etwas mehr Zuwendung seines Vaters erwünscht. Doch Papa Ronaldo schien sich nicht ernsthaft für das Wohlbefinden seines Sohnes zu interessieren. Wie auch immer, es ging glimpflich aus, CR7 Junior schien sich rasch vom Malheur des Papas zu erholen.

Fussball

(rom)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Toni Montana am 20.05.2019 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Und jetzt sollte man etwas schlechtes über CR7 kommentieren?Ist jedem schon mal etwas ähnliches passiert!

    einklappen einklappen
  • Cristiana am 21.05.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passiert jedem, aber...

    Ja, jeder hat seinen Kindern schon mal etwas an den Kopf geknallt. Aber: danach kam auch eine Entschuldigung...

  • misia am 20.05.2019 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sohn nicht wichtig

    So ein unempathischer Vater

Die neusten Leser-Kommentare

  • Faust Friesel am 22.05.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    nervige Dauersieger

    Es ist definitiv an der Zeit, dass mal wieder jemand anderes gewinnt. Juve ist des Pokals efängs dermassen überdrüssig, das Siegen ist so Routine, dass einem bei der Serie A das Gesicht einschläft. In der Schweiz war es eine wahre Erfrischung, als Basel endlich wieder einmal nicht Meister wurde. Diese nervigen Dauersieger sind wie schmerzhaftes, verkrampftes Dauergrinsen.

  • Cristiana am 21.05.2019 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passiert jedem, aber...

    Ja, jeder hat seinen Kindern schon mal etwas an den Kopf geknallt. Aber: danach kam auch eine Entschuldigung...

  • Roger Campos am 21.05.2019 04:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gääähn Serie A

    Wow... das spannendste was man aus der italienischen Liga publizieren kann

    • unglaublich am 21.05.2019 07:20 Report Diesen Beitrag melden

      aber wahr

      @Roger Campos....sicher spannender als die Deutsche BL oder die Französische.

    • bruno am 21.05.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Roger Campos

      Barcelona, Real Barcelona, Real...... Gäääähn

    einklappen einklappen
  • marko 34 am 20.05.2019 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Omid am 20.05.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nix passiert

    CR7 nix passiert