Kraftpaket

11. Februar 2020 11:30; Akt: 11.02.2020 11:30 Print

Ronaldos Rumpfbeugen mit der Tochter

Cristiano Ronaldo ist Vollblutsportler und Familienmensch. Für seinen Körper tut er alles.

Auch Kinder halten Cristiano Ronaldo nicht vom Fitnesstraining ab. (Video: Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Cristiano Ronaldo achtet penibel auf Details. Auch, was seinen Körper angeht. Weil er Blut spendet, hat er keine Tattoos. Alkohol ist für den 35-jährigen Starfussballer von Juventus Turin tabu.

Umfrage
Wie haben Sie es mit Rumpfbeugen?

Sein muskulöser Body kommt auch nicht von ungefähr. CR7 betreibt sehr viel Fitness, dass sein Körper in einem Top-Zustand ist. Neustes Beispiel: Ronaldo macht auf einem Gymnastikball Rumpfbeugen. Mit einer Tochter auf dem Schoss.

«Keine Ausreden», schreibt der Fussballer zum Video, das auf Twitter bereits über 2,5 Millionen Mal angeklickt wurde. Ronaldo lässt sich also auch von Kindern nicht von seinen Fitnessübungen abhalten.

Fussball

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ali am 11.02.2020 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie aufregend

    Wow, ein sportler macht sport! Was es nicht alles gibt.

  • orlando am 11.02.2020 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    this made my day

    wow. gottsedank hab ich das angeclickt

    einklappen einklappen
  • El Ganador am 11.02.2020 11:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fitness @Home

    Hätte ich ein Fitnessstudio zu Hause würde ich das auch machen :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • MARTA am 14.02.2020 22:54 Report Diesen Beitrag melden

    Fußball...

    Wir mit Mädchen, lieben Fußball auch ... Möchtest du neue Bekanntschaften?..... Du wirst es nicht bereuen... hast du nichts dagegen ?...(Kopieren den Link) awaiting.icu

  • Sabi am 14.02.2020 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    CR7

    CR7 diese Abkürzung versteht doch jeder, so wie cola, pepsi... etc. also er hat es doch geschafft!! was wird hier eigentlich diskutiert? und Fussball spielen kann er doch od. nicht??

  • alex zülle und de toni am 13.02.2020 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gibts schon

    da macht beat breu noch mehr und schöner

  • Fred am 12.02.2020 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    Cristiano the Best

    CR7 ist einfach der beste Fussballer aller Zeiten. Da können auch Messi, Mbappé, Neymar, Ronaldo, Ibrahimovic, Matthäus, Maradona, Zidane, Cruyff, Beckenbauer, Pelé nicht mithalten. Und ich denke, die meisten Menschen sehen dies gleich wie ich!

    • Arievilo am 12.02.2020 18:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fred

      Also, bei einer der von Dir erwähnten Namen stimmt deine Aussage nicht. Pelé konnte bis heute niemand das Wasser reichen. Mit 16 debütierte er für die brasilianische Nationalmannschaft an der WM, wurde Weltmeister und schoss dabei 6 Tore. Pelé wurde mit Brasilien 3x Weltmeister. Das hat bis heute keiner erreicht. Pelé ist der absolute GOAT.

    einklappen einklappen
  • cela albion am 12.02.2020 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    HAHHA