Blutige Fotos

16. Juni 2011 19:28; Akt: 16.06.2011 19:28 Print

Rooney bei der OP und als Karaoke-Star

Wayne Rooney liess seine Geheimratsecken verschwinden. Jetzt sind blutige Fotos der Operation aufgetaucht – allerdings schmerzen diese den Kicker kaum. Denn er amüsiert sich gerade auf Barbados.

storybild

Wayne Rooneys Double leidet auf dem OP-Tisch.

Fehler gesehen?

Wayne Rooney hat bekanntlich bald die Haare schön. Der ManU-Star liess anfangs Juni seine Geheimratsecken mittels Haartransplantation verschwinden. «Hallo zusammen, hier ist mein Kopf. Es wird einige Monate dauern, bis das Haar wächst und die Kopfhaut ist immer noch ein bisschen blutig. Das ist aber ganz normal», kommentierte der 25-Jährige damals sein erstes Bild mit der neuen – bald spriessenden – Haarpracht. Nebenbei: Die User von 20 Minuten Online empfehlen dem britischen Kraftpaket in einem nicht ganz ernst gemeinten Rating das Modell «deutscher Kneipengänger». Aber lassen wir das.

Zurück zu «wichtigeren Themen» rund um die neue Matte des Stürmers: Der «Mirror» präsentiert heute die Fotos der Operation. Zumindest glaubt man dies auf den ersten Blick. Denn die Szene ist von einem «Rooney Double». Initiiert wurde das Bild der Anpassungen beim Haaransatz von Alison Jackson, welche bekannt dafür ist, «gefälschte Paparazzi-Fotos» von Stars mit Doppelgängern zu produzieren.

Rooney, der Karaoke-Star

Rooney selbst amüsiert sich derzeit übrigens wohl nicht nur über die nachgestellte Szene seiner OP, sondern auch in den Ferien auf Barbados. Ein YouTube-Video des Kickers ist in den letzten Tagen aufgetaucht. Der Stürmer gibt darin Hits von Queen, den Beatles und Oasis zum Besten. Ehefrau Coleen kommentierte auf Twitter euphorisch: «Fantastische Nacht in der Pianobar. Wayne sang am Mikrofon einen Beatles-Mix.» Nun ja, Spass hats sicher gemacht. Aber man muss schon ein wenig reinhören, um die Songs zu erkennen. Fussballästheten würden sagen: Er singt so, wie er kickt. Nicht schön, aber die Fans lieben es (Video unten).

Wayne Rooney singt Karaoke

(Quelle: YouTube)

(fox)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • blub am 16.06.2011 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Rooney....

    ... geh lieber wieder Fussball spielen.

    einklappen einklappen
  • chicharito am 16.06.2011 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    haarig!!

    kickt nicht schön?? Majestätsbeleidigung!!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • blub am 16.06.2011 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Rooney....

    ... geh lieber wieder Fussball spielen.

    • Thomas Brunner am 17.06.2011 10:31 Report Diesen Beitrag melden

      Rooney

      Dass macht er ja und das erfolgreich!!! Er ist ein toller Fussballer ohne Staralüren. Und ich finde es auch toll, wie locker er zur OP steht. Und hand aufs Herz, du hättest doch an seiner Stelle dasselbe getan.

    einklappen einklappen
  • chicharito am 16.06.2011 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    haarig!!

    kickt nicht schön?? Majestätsbeleidigung!!!

    • Labooom am 17.06.2011 11:11 Report Diesen Beitrag melden

      Rooney

      Er ist nicht gerade der beste Spieler :D

    • Tony Timba am 17.06.2011 11:34 Report Diesen Beitrag melden

      Ja klar..

      Du bist warscheinlich ein Barca-Fan Labooom. Wenn er "nicht gerade der beste" Spieler wäre, würde er wohl kaum für Manchester United spielen.

    • Stefan am 17.06.2011 16:58 Report Diesen Beitrag melden

      Tsts was du nicht sagst

      Er ist bestimmt nicht der Beste, aber einer der Besten! Und er spielt schön! Hat seinen eigenen Stil, bullig, aber technisch hat der Typ dennoch einiges drauf!!

    einklappen einklappen