Torchance vergeigt

24. Mai 2011 09:48; Akt: 24.05.2011 10:11 Print

Rooneys Sohn wird wohl nie Stürmer

Wayne Rooney wollte, dass sein rund 18 Monate alter Sohn Kai vor tausenden Fans einen Ball aus zehn Zentimetern ins Tor schiesst – doch der Junior hatte andere Pläne.

Bildstrecke im Grossformat »

Wayne Rooney und Ryan Giggs präsentieren ihre Kinder stolz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Meisterfeier von Manchester United nach dem letzten Saisonspiel im Old Trafford nutzten Spieler wie Ryan Giggs oder Wayne Rooney, um sich als grossartige Familienväter zu zeigen. Stolz feierten sie mit ihren Kindern. Und wie es sich für einen der besten Stürmer der Welt gehört, wollte Rooney der ganzen Welt zeigen, dass sein Sohn – obwohl erst 18 Monate alt – dereinst in seine Fussstapfen treten werde.

Papa Rooney legte seinem Junior den Ball gut zehn Zentimeter vor der Torlinie hin, Sohn Kai hätte nur noch einschieben müssen. Aber der Knirps scheint Fussball nicht zu interessieren: Er rannte davon. Auch als Rooney ihn nochmals vor den Ball setzte und ihm gut zuredete, entschied sich der Sohnemann für den Fluchtversuch. Wayne musste das Tor selbst erzielen und Kai wird wohl eher Sprintstar als Fussballer (Video unten).

Ivanovics Sohn in Stürmermanier

Eine Woche zuvor zeigte auch Chelseas Branislav Ivanovic den Fans im Stadion seinen Junior. Stefan rannte an der Stamford Bridge mit dem Ball Richtung Tor (welches Helfer erst noch aufstellen mussten), auch ein Sturz konnte den Kleinen des serbischen Internationalen nicht aufhalten. Der Knirps traf mit einem satten Schuss. Der folgende Torjubel mit Vater Branislav sah zumindest schon sehr professionell aus (Video unten). Für das witzigste Quote der Aktion sorgte aber der TV-Kommentator. Als Stefan auf dem Weg zum Tor war, meinte dieser trocken: «Stefan Ivanovic ist unterwegs, um Fernando Torres’ Torausbeute für Chelsea in dieser Saison zu egalisieren.» Der Spanier hatte nur einmal für die Blues getroffen.

Kai Rooney will nicht

(Quelle: YouTube)

Stefan Ivanovic skort eiskalt

(Quelle: YouTube)

(fox)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • CFCftw am 25.05.2011 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Chelsea...

    ....einfach besser!;D

  • Lory am 24.05.2011 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    knudell-fussballer

    der ist ja toll! haha und die siegerpose hat er auch schon drauf wie ein weltmeister.

  • locoroco am 24.05.2011 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    lool

    der junge hat ja auch kapiert das dies das gegnertor war :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • CFCftw am 25.05.2011 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Chelsea...

    ....einfach besser!;D

  • locoroco am 24.05.2011 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    lool

    der junge hat ja auch kapiert das dies das gegnertor war :)

  • Lory am 24.05.2011 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    knudell-fussballer

    der ist ja toll! haha und die siegerpose hat er auch schon drauf wie ein weltmeister.