Mal anders

07. Juli 2014 10:59; Akt: 07.07.2014 11:14 Print

Schreikrampf nach Roter Karte

Platzverweis einmal anders: Im Spiel gegen Örebro rennt Norrköping-Stürmer Alhaji Kamara nach Gelb-Rot schreiend vom Feld.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 13. Spieltag der höchsten schwedischen Liga (Allsvenskan) hat es in sich. In der Partie zwischen Örebro und Norrköping (2:2) am Sonntag ereignet sich eine Szene, die es so wohl noch auf keinem Fussballplatz gegeben hat.

Es läuft die 90. Minute, als Norrköping-Goalgetter Alhaji Kamara ein Foul begeht. Der Schiedsrichter zeigt ihm die Gelbe Karte, und weil es bereits die zweite ist, fliegt der 20-Jährige aus Sierra Leone vom Platz. Statt mit hängendem Kopf oder wild protestierend von dannen zu ziehen, überrascht der fünffache Saisontorschütze, der zuvor das 2:2 erzielt hat, mit seiner Reaktion: Aus Ärger über sein dummes Vergehen rennt er schreiend über den Rasen und verschwindet in den Katakomben.

(kai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Player am 07.07.2014 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Whaaaat :D

    Hahahaha ich kann nicht mehr :)

  • Thomas am 07.07.2014 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Herrlich

    Rettet mir den Montag :D

  • lustige am 07.07.2014 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lachflash

    hahahaha, ach wie lustig... made my day

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 07.07.2014 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht gewusst?

    bei gewissen Menschen endet die Pubertät erst mit dem vollendeten 60. Lebensjahr

  • Roman am 07.07.2014 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja super

    Der Burner

  • Thomas am 07.07.2014 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Herrlich

    Rettet mir den Montag :D

  • Leserin aus ZH am 07.07.2014 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Muss nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das muss nicht sein! hoffentlich wird das nicht zum neuen Trend!!!!

    • Peter am 07.07.2014 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Muss nicht sein....

      dasselbe Geschrei müssen wir schon im Tennis über uns ergehen lassen ! Siehe/höre gestern bei Djokovic! Sollte verboten werden ! Stört auch den Gegenspieler gewaltig !

    • Walter Meier am 08.07.2014 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Haha

      Darum verlor Ihr Roger!!' Lach Lach

    • Daddy am 08.07.2014 18:26 Report Diesen Beitrag melden

      Was...?

      So ein Seich habe ich schon lange nicht mehr gehört...

    einklappen einklappen
  • Player am 07.07.2014 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Whaaaat :D

    Hahahaha ich kann nicht mehr :)