Transferticker

19. Mai 2019 16:04; Akt: 20.05.2019 21:27 Print

Timm Klose bleibt auf der Insel

Überraschende Wendung um Toni Kroos +++ Leroy Sané zu Bayern München? +++ Neuer Nationaltrainer für Schottland +++ Mbappé macht PSG nervös +++ Zidane hat genug von Bale +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Osimanani am 15.05.2019 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Macht Schwegler gut

    Schwegler macht alles richtig, wenn schon nirgends einen Titel gewinnen, doch wenigstens eine neue Kultur kennen lernen.

    einklappen einklappen
  • Werner am 15.05.2019 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Apropos Konkurrenz schwächen

    Ich habe immer gedacht, dass das nur die Bayern machen. Alle Anderen sind unschuldige Waisenknaben wie der BVB beweist...;-)

  • Ruedi am 15.05.2019 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    noch mehr?

    Schulz von Hoffenheim, wahrscheinlich Hazard von Gladbach, Dahoud von Gladbach, Reus von Gladbach, Bürki von Freiburg, Hitz von Augsburg, Philipp von Freiburg, Toprak von Leverkusen, Wolf von Frankfurt...etc. Und genau die Dortmund-Fans kreiden den Bayern an, dass sie sich bei der Konkurrenz bedienen. Es ist belegt, dass Dortmund sich am meisten von anderen Bundesligisten bedient.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus am 17.05.2019 00:50 Report Diesen Beitrag melden

    Top-Transfer

    Real buhlt um Shaqiri. Als Sitzkissen-Berater :)

    • M. Koller am 17.05.2019 02:30 Report Diesen Beitrag melden

      Anstand

      Ständig auf einem Menschen rumhacken... was hat er Ihnen denn angetan?

    • W.Itz am 17.05.2019 06:23 Report Diesen Beitrag melden

      Satire

      Na ja, ich bin ja ihrer Meinung, aber ein bisschen Schmunzeln musste ich schon.....

    einklappen einklappen
  • Granate am 16.05.2019 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    München

    Uli Hoeness, du redest immer von einer Granate die wir in München sehen werden. E voila. Dybala/Griezman. Das sind TOP Granaten.

  • Swissman73 am 15.05.2019 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    Oh Gerüchteküche. Hab auch noch eins...

    Das Gerücht von Sané kommt aus England. Deutsche Medien, bis auf Bild, haben, Stand jetzt, da noch nicht angebissen. Mind. 100 Mio EUR Transferkosten, hat noch Vertrag bis 2021 und Pep mag ihn. Nicht so realistisch. Dafür gibt es 2 spanische und viele deutsche Medien, die Griezmann zum FC Bayern und PSG schreiben. Bayern könnte passen: Vier Nati Freunde von Griezmann spielen ab Sommer in München...

    • Badener am 16.05.2019 09:26 Report Diesen Beitrag melden

      Griezmann Nein,Sane eher

      Nein Griezmann wird nicht zu Bayern gehen,da schon Werner als Backup für Lewa kommen wird.Bei Sane wird die Sache schon Interessanter,da James vermutlich zu Teal zurückgeht oder von Bayern gekauft und Weiterverkauft werden könnte.

    • Swissman73 am 16.05.2019 20:21 Report Diesen Beitrag melden

      @Badener

      James ist zu 100% weg, so oder so. Griezmann würde ich nicht wollen. (zu wenig hart für BL und Schwalbenkönig) Ich weiss nicht, ob es Werner bei Bayern packt. Würde ihn nicht holen, aber weil er Deutscher ist, werden sie es wohl tun oder zocken bis Ende nächster Saison. Ist für mich momentan noch ein riesiger Chancentod und eher ein Flügel. Und Du weisst ja, wenn Lewa einen richtigen Backup hat, geht nix mehr. Müller und Gnabry sind da vorgesehen wenn was passiert. Ausserdem ist seit heute PSG und ManU auf Lewa scharf... Immer diese Gerüchte.. Warten wir ab was passiert. Bis morgen ;-)

    • Badener am 17.05.2019 08:37 Report Diesen Beitrag melden

      @Swissmann

      Gebe dir in allem Recht,such das Werner eher ein Außen ala Müller ist,kann aber auch die 9 sein.Was ich bei Werner sehe,ist das er noch sehr Jung ist und körperlich noch zulegen muss um ein großer Stürmer zu werden.Bei Bayern hätte er die Zeit und die Leute die ihn soweit bringen könnten.

    • Swissman73 am 17.05.2019 14:58 Report Diesen Beitrag melden

      @Badener

      Meinst Du Werner hat die Geduld mal auf der Bank zu sitzen oder von der Bank zu kommen? Manchmal wirkt er echt verkrampft. Wenn er die ersten beiden Tore versemmelt wird es schlimmer. Aber hast auch in allem Recht, mal auf Aussen anfangen, er ist noch jung. Würde trotzdem zocken als Bayern und ihn erst zum Vertragsende holen, also Handgeld statt Ablöse. Was meinst Du zum neusten Gerücht: Kovac weg, van Bommel Topkandidat als Trainer? Van Bommel ist ein Motivator, hat aber noch viel weniger Erfahrung als Kovac. Ok, letzte Woche war Eric ten Hag mit seiner Bayernvergangenheit Trainerkandidat..

    • Badener am 19.05.2019 20:45 Report Diesen Beitrag melden

      Schwierig,Schwierig

      Kann erst jetzt Antworten war gestern im Stadion.Obergeil. Hast du die Fans gesehen?Wenns nach denen geht bleibt Kovac. Nur ist die Führung bereit Kovac Vertrauen zu schenken das er mit den Verdtärkungen die er bekommt,in der CL min. Das Halbfinale zu erreichen. Psst: Mein Favorit wäre ten Hag,aber nicht weitersagen.

    einklappen einklappen
  • Spieler Manager am 15.05.2019 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon den schon.....

    Hazart passt nicht zum BVB, hoffe BVB macht keinen Einkausfehler.... Lieber Sahne von MC, er passt besser zur jetzigen jungen Truppe!

    • Badener am 19.05.2019 20:47 Report Diesen Beitrag melden

      Ohne Moos,nix los

      Da müsste der BVB neue Aktien ausgeben,die ca 130 Mio. Kapital einbringen.

    einklappen einklappen
  • Seppl Mayerhofer am 15.05.2019 19:34 Report Diesen Beitrag melden

    Bye

    Ist das eine der grossen Verstaerkung vom Uli dem Grossen?iin der PL durchschnittlicher Spieler in der biederen BL Messias.Bayern erreicht auch naechste Saison international nichts