Transferticker

22. Mai 2019 08:23; Akt: 22.05.2019 23:36 Print

Inter soll das Rennen um Conte gemacht haben

Hazard-Wechsel ist fix, auch Brandt bestätigt +++ Goalie Lopar verlässt den FC St. Gallen +++ Nelson Ferreira beendet Karriere +++ Nico Schulz wechselt von Hoffenheim zum BVB +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Osimanani am 15.05.2019 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Macht Schwegler gut

    Schwegler macht alles richtig, wenn schon nirgends einen Titel gewinnen, doch wenigstens eine neue Kultur kennen lernen.

    einklappen einklappen
  • Ruedi am 15.05.2019 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    noch mehr?

    Schulz von Hoffenheim, wahrscheinlich Hazard von Gladbach, Dahoud von Gladbach, Reus von Gladbach, Bürki von Freiburg, Hitz von Augsburg, Philipp von Freiburg, Toprak von Leverkusen, Wolf von Frankfurt...etc. Und genau die Dortmund-Fans kreiden den Bayern an, dass sie sich bei der Konkurrenz bedienen. Es ist belegt, dass Dortmund sich am meisten von anderen Bundesligisten bedient.

    einklappen einklappen
  • Werner am 15.05.2019 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Apropos Konkurrenz schwächen

    Ich habe immer gedacht, dass das nur die Bayern machen. Alle Anderen sind unschuldige Waisenknaben wie der BVB beweist...;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tom am 22.05.2019 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    Nützt auch nichts !

    Der Heillige Herr Watzke mach jetzt den Bayern das Leben schwer Kauft ein wie verrückt bei der Konkurenz und verurteilt im gleichen Atemzug die Bayern . Da muss ich nur Schmunzeln ab soviel Scheinheilligkeit Aber Ihr Lieben BVB ler Ihr werdet auch in der neuen Saison dennFC Bayern immer vor euch stehen sehen Wetten ! Mia san Mia

  • Jordi am 22.05.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Quatsch-Gerüchte

    Will man dieser Liste Glauben schenken, so kauft Real Madrid in den nächsten Wochen etwa 5 Spieler für 700 Mio. ein....

  • BuLi Experte am 22.05.2019 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Transfergerüchte

    Der Spieler geht evt. Da hin. Dierser eventuel dorthin... Diese Transfergerüchte sagen überhaupt nichts aus. Jeder grössere Klub beschäftigt sich mit 20 - 30 Personalien wärend oder nach einer Saison. Weniger ist mehr. Informiert zu werden brauche ich erst wenn es richtig konkret wird. Alles andere ist Zeitverschwendung. Bei Dortmund sehe ich eine gute Entwicklung. Sinnvolle verstärkung mit Hazard, Brand & Schulz. Jetzt noch einen 2. Stürmer als Backup für den dauernd verletzten Alcacer, dann wird das nächste Saison wieder was

  • Peter am 22.05.2019 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    wer sonst noch?

    Sosoo liebe Dortmunder. Nach Schulz von Hoffenheim, Hazard von Gladbach kommt auch noch Brandt von Leverkusen. Bayern kauft sich einen Spieler von einer anderen Bundesliga-Mannschaft, dann heisst es "Bayern kauft die Liga leer". Dortmund kauft sich den halben Kader von anderen Bundesliga-Mannschaften, Ruhe herrscht. Ich hoffe, langsam kapieren es auch die Dortmund-Fans. Zuerst mal bei den eigenen schauen.

    • Mr.Dundee am 22.05.2019 13:58 Report Diesen Beitrag melden

      BVB kauft die Liga leer

      So ist es. Bayern hat in der kommenden Saison 8 Spieler die vorher bei anderen BL Clubs waren. Kimmich, Goretzka, Gnabry, Hummels, Neuer, Lewandowski, Pavard, und Arp. Dortmund hat gefühlt 15 oder so.

    • Kurt am 22.05.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

      Typisch Ballspielverein Preussen

      Bei Dortmund: Bürki, Hitz, Oelschlägel, Dahoud, Reus, Hazard, Brandt, Toprak, Schulz, Diallo, Piszczek, Philipp, Wolf, Delaney. Auf ca. 15 Leute komme ich auch.

    einklappen einklappen
  • KickerOnFire am 21.05.2019 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Man United ist Geschichte.... bleiben noch eine Weile die #5 oder #6