Transferticker

24. Juni 2019 13:47; Akt: 24.06.2019 17:42 Print

Kobel wechselt leihweise in die 2. Bundesliga

Obexer verlässt YB nun doch +++ Schärs Club sucht neuen Coach +++ War Embolo bereits zum Medizintest in Gladbach? +++ Schweizer Goalie vor Wechsel nach Stuttgart +++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Osimanani am 15.05.2019 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Macht Schwegler gut

    Schwegler macht alles richtig, wenn schon nirgends einen Titel gewinnen, doch wenigstens eine neue Kultur kennen lernen.

    einklappen einklappen
  • Ex Nati Fan am 05.06.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Doppeleagle

    Seit dem Doppeladler eine Person non grata für mich. Zu entäuscht!

  • Mark R. am 05.06.2019 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Der Doppeladler hat mit und hunderttausenden die WM zerstört. Dachte damals ich bin in einem schlechten Film. War sehr Schade, zeigte jedoch das grundlegende Problem des CH Fussballs.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heinz Nütteler am 24.06.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    Beat Embolo Fussballgott

    Beat zu München Glattbach? Das wäre ein Transferknaller! Das gibt sicher spannendere Derbys gegen die Bayern.

  • Hi, my name is am 23.06.2019 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    FCB?

    Basel könnte noch einen Spieler gebrauchen. Würde jedenfalls auf das Budget von Burgener abzielen... wenig zahlen und dafür etwas zu bekommen...

  • YB Bär am 23.06.2019 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    YB ist Tripplesieger 2020

    RONALDO und MESSI und MODRIC und NEUER werden am Montag einen 10 Jahresvertrag in Bern unterschreiben, den sie wissen ganz genau: EINZIG UND ALLEIN DIE ÜBERGALAKTISCHEN WELTSTARS VOM BSC YOUNG BOYS WERDEN IN DEN NÄCHSTEN 100 JAHREN ALLE NATIONALEN UND INTERNATIONALEN TITEL GEWINNEN

  • Der Erkenner am 21.06.2019 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit ist doch......

    habs schon lange kommentiert, dass embolo weg muss von 04....seine karriere hat ein "hacker verteidiger" ruhiniert, von deren verletzung er sich nie wieder voll erholen wird....egal wo sie ihn noch wollen, den ganz alten embolo wird es nie wieder geben.

    • Swissman73 am 22.06.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

      @Der Erkenner

      Embolo ist technisch zu schwach. Kann praktisch keinen Ball stoppen. Agiert seit seiner Ankuft auf Schalke unglücklich und seine taktischen Schwächen sind auch unübersehbar. Wäre Embolo eine so grosse Nummer, hätten sich früher Topvereine um ihn bemüht, was nie der Fall war und das sagt dann auch schon schon alles. Seine Spielweise passt nur nach England.

    • Verteidiger am 23.06.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

      Swissmann73

      Sie widersprechen sich aber gewaltig, Embolo sei schwach und passe in keinen Top Verein er passe nur nach England genau dort aber sind die Top Vereine, sicher nicht in der Bundesliga.

    einklappen einklappen
  • Herr MAx Bünzli am 21.06.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    ist nun Herr Adrian Winter aus dem Tiefschlaf erwacht mit dem Fußball