Transferticker

17. Juni 2019 06:17; Akt: 17.06.2019 10:08 Print

Die Yakins sind zurück

Neymar darf PSG verlassen +++ Bedient sich Hütter beim Ex-Verein? +++ Pogba sucht eine neue Herausforderung +++ Bale und Sané im Gespräch bei Bayern+++

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Osimanani am 15.05.2019 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Macht Schwegler gut

    Schwegler macht alles richtig, wenn schon nirgends einen Titel gewinnen, doch wenigstens eine neue Kultur kennen lernen.

    einklappen einklappen
  • Ex Nati Fan am 05.06.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Doppeleagle

    Seit dem Doppeladler eine Person non grata für mich. Zu entäuscht!

  • Mark R. am 05.06.2019 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Der Doppeladler hat mit und hunderttausenden die WM zerstört. Dachte damals ich bin in einem schlechten Film. War sehr Schade, zeigte jedoch das grundlegende Problem des CH Fussballs.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • UN Terschied am 13.06.2019 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Schwierig zu erkennen

    Welcher von den beiden ist nun der Pereira? Der weniger oder der stärker pigmentierte?

  • Zaffke am 11.06.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    ????

    Was zum Kuckuck findet den Basel an Kasami so gut??? Wäre nur rausgeschmissenes Geld!

    • Istmirzu Aggressiv am 11.06.2019 11:22 Report Diesen Beitrag melden

      Der weiss wo das Tor steht

      Gut, treffen tut er selten bis nicht - aber immerhin

    • Hättrick am 13.06.2019 14:09 Report Diesen Beitrag melden

      Naja die Transferpolitik des FCBasel

      versteht ausser Streller vermutlich niemand so wirklich! Oberlin wurde einst teuer geholt und nun ???

    • Hugo Fröhlich am 13.06.2019 22:17 Report Diesen Beitrag melden

      Oberlin, Streller sei Dank.

      Der einzige, der Oberlin richtig einschätzte, war der damalige FCZ-Trainer, Urs Meier. Er wurde von den Medien als "Keine-Ahnung" Trainer hingestellt. Nach heutigen Stand kann er über diese Geschichte nur lachen, den der grosse Sportchef des FCB, Streller, hat diesen Transfer als "Supertransfer" eingestuft. Verlust bis heute 5 Mio und die Glaubwürdigkeit !

    einklappen einklappen
  • Georges,ZH. am 10.06.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Und warum

    Fragt er nicht einmal den VP, ob er nicht auch nach Italien kommen möchte. Einige in der Schweiz hätten nichts dagegen, und die andern tragen eine Rosa Brille und träumen wie gut er doch sei.

  • Herr Max Bünzli am 10.06.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Herr Ronaldo ist ein Frögler.

  • Herr Max Bünzli am 09.06.2019 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Herr Antoine Griezmann soll besser den Rasen mähen