Mit der Hacke

09. August 2019 10:02; Akt: 09.08.2019 10:02 Print

Shaqiri trickst im Training

Vor dem Start in die neue Premier-League-Saison zeigt Xherdan Shaqiri schon mal, was in ihm steckt.

Vor dem Start in die neue Premier-League-Saison zeigt der Schweizer, was in ihm steckt. (Video: LCF via Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gelingt es Liverpool diese Saison, gegen Pep Guardiolas Manchester City zu bestehen und den Titel in der Premier League zu gewinnen? Und wird dem Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri eine grössere Rolle zuteil? Nun, wenn er auch während Ernstkämpfen so trickst, wie er das im Training tut, dürfte Jürgen Klopp am 27-Jährigen nicht vorbei kommen. Sehen Sie jetzt im Video oben, wie der Mittelfeldspieler im Training vor dem Saisonauftakt gegen Norwich für Szenenapplaus sorgte.

Fussball

(erh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fabian am 09.08.2019 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    shaqiri

    Was er im Training macht interessiert keinen. Er soll mal auf dem Platz liefern. ;)

    einklappen einklappen
  • Zico am 09.08.2019 13:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessierts?

    Shaqiri ist der einzig Fussballer der in der Zeitung kommt weil er im Training einen Trick gezeigt hat! Ich frage mich wen genau sollte das interessieren? Klopp garantiert nicht!

    einklappen einklappen
  • Chrömlifrässer am 09.08.2019 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Der Bänkliwärmer

    Soll sich nur austoben im training er kann während der Saison noch genug sitzen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Semko1989 am 15.08.2019 00:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    flop

    hahah aber nur im training.. er ist zu schlecht für ein top team bayern inter liverpool.. dort ist und wahr er nur zuschauer und das wird sich niee ändern..

  • Bazi am 10.08.2019 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtiger verein

    Shaq ist zwar bei l'pool nur 2.-3. wahl und sitzt mehrheitlich auf der bank. Wenn er aber einsatzminuten kriegt, hat er letzte saison gezeigt das er bereit ist. Für Klopp und l'pool ist solch ein ergänzungsspieler sehr wertvoll. Shaq wird nie ein fixen stammplatz haben bei l'pool, dennoch denke ich das es der richtige verein und trainer ist wo er sich noch weiterentwicklen und reifern kann.

  • Uli am 10.08.2019 09:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schienbeinschoner

    Und keiner trägt Schienbeinschoner.. lieber sich verletzen

  • Martin Hofer am 10.08.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Training kann jeder

    Im Training kann jeder. Beim Golf gelingen mir im Training auch Traumschläge, die ich auf dem Platz nie mehr hinkriege. Wenns drauf an kommt, muss man liefern.

  • Kimi am 10.08.2019 00:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schakiiiiri

    Und im ersten Spiel sitzt er 90.Min. auf der Bank