Schnappschüsse

09. Juli 2014 12:30; Akt: 09.07.2014 14:19 Print

So geniessen die Nati-Stars ihre Ferien

Während die WM in der entscheidenden Phase ist, sind die Stars der Schweizer Nati ferienreif. Ricardo Rodriguez und Co. lassen die Seele baumeln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die WM nahm für die Schweizer Nati im Achtelfinal gegen Argentinien ein jähes Ende. Nur kurze Zeit später mussten Xherdan Shaqiri und Co. die Heimreise antreten. Immerhin wurde ihnen im Hallenstadion ein toller Empfang bereitet. Nun steht für die Spieler aber vor allem eines auf dem Programm: die Seele baumeln lassen.

Mit ihren Social-Media-Profilen lassen die Nati-Stars die Fans an ihren Ferien teilhaben. Ricardo Rodriguez zeigt sich auf den Malediven, Fabian Schär posiert ebenfalls in Badehosen und Sonnenbrille und Admir Mehmedi präsentiert sich mit Freunden in Mazedonien.

Klicken Sie sich oben durch die Ferien-Fotos der Nati-Stars.

(fbu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dani B. am 09.07.2014 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Djourou!

    Ich mag allen nach ihrer Leistung Ferien gönnen. Verstehen tu ich nicht, warum diese Fussballbegeisterten nicht in Brasilien sind, um sich ein paar Spiele anzusehen.

  • carolina am 09.07.2014 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    love

    die dürfen auch mal entspannen :) habt toll gespielt jungs {3l

  • Maryy am 09.07.2014 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Djourou

    Djourou wurde mir bereits während der WM sehr symphatisch. Er kämpfte für sein Team. Dass er nun an einem Fussballcamp teilnimmt, statt die wohlverdienten Ferien auf Maledivien zu verbringen, macht ihn noch zugänglicher. Ich denke, er ist ein ganz toller Mensch!

Die neusten Leser-Kommentare

  • carolina am 09.07.2014 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    love

    die dürfen auch mal entspannen :) habt toll gespielt jungs {3l

  • Marco am 09.07.2014 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Niiiicht

    Hab ihr ja auch verdient...

  • Dani B. am 09.07.2014 15:45 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Djourou!

    Ich mag allen nach ihrer Leistung Ferien gönnen. Verstehen tu ich nicht, warum diese Fussballbegeisterten nicht in Brasilien sind, um sich ein paar Spiele anzusehen.

  • Spassvogel am 09.07.2014 15:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erfolg

    Klar, nach ihrem WM-Sieg, haben sich die Jungs ihre Ferien redlich verdient.------Uuuuuuups.....habe ich da eben was verwechselt ?

  • w. Fisher am 09.07.2014 15:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ferienreif

    wegen dem bisschen umherstehen-/laufen? Dass ich nicht lache.