Traumtor!

26. Februar 2019 21:51; Akt: 26.02.2019 23:28 Print

So hämmert Schär Newcastle in Führung

Der Schweizer Verteidiger siegt und ist persönlich weiter im Hoch: Sein 1:0 ist ein absolutes Traumtor.

Fabian Schär trifft sensationell zum 1:0. Video: Twitter.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er kommt von rechts, zieht ab mit recht, trifft oben rechts. Fabian Schärs Tor gegen Burnley von weit ausserhalb des Straufraums ist sehenswert.

Aus rund 25 Metern erzielt der Schweizer Nationalspieler in der 24. Minute das 1:0 für Newcastle, es ist sein drittes Saisontor. Dank des 2:0-Sieges zu Hause im St. James' Park rückt seine Mannschaft in der Premier League auf Rang 13 vor.

Newcastle hat sich nach einem schwachen Start in die Meisterschaft kontinuierlich gesteigert und verlor zuletzt mit dem gesetzten und für seine Leistungen gelobten Schär nur noch gegen die Top-Teams.

Premier LeagueResultate.Dienstag: Leicester City - Brighton & Hove Albion 2:1. Cardiff City - Everton 0:3. Huddersfield Town - Wolverhampton 1:0.

Rangliste: 1. Liverpool 27/66. 2. Manchester City 27/65. 3. Tottenham Hotspur 27/60. 4. Arsenal 27/53. 5. Manchester United 27/52. 6. Chelsea 26/50. 7. Watford 27/40. 8. Wolverhampton 28/40. 9. West Ham United 27/36. 10. Everton 28/36. 11. Leicester City 28/35. 12. Bournemouth 27/34. 13. Newcastle United 28/31. 14. Crystal Palace 27/30. 15. Burnley 28/30. 16. Brighton & Hove Albion 27/27. 17. Cardiff City 28/25. 18. Southampton 27/24. 19. Fulham 27/17. 20. Huddersfield Town 28/14.

Fussball

(red/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Altschnee am 26.02.2019 23:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Bravo, schönes Tor. Hoffe Schär kann sich nun mal auf Dauer bewähren.

    einklappen einklappen
  • Der chnuster am 26.02.2019 23:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gedicht des herrn schärs

    Vollspann in den chranz gehämmert!!! Fussballherz was will man mehr.

    einklappen einklappen
  • Erdmandli am 26.02.2019 23:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tooooooor,

    Laserpässe, gutes Stellungsspiel und grosser Einsatz. Danke für ein unterhaltsames Fussballspiel Fabian!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fabian S. am 27.02.2019 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goalie-Pose

    ... Hat trotz des schönen Treffers schon jemand bemerkt, dass der geschlagene Goalie auch gleich noch eine Kerze macht?

  • Marc B am 27.02.2019 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Fabian

    Endlich kann Fabian Schär das spielen was er kann. Seine Stärken sind die Angriffsauslösung mit 40 50 Meter Pässe die er sehr präzise spielt. Nun hat er sich auch an die englische Spielart gewöhnt. Er steht ja auch seit Wochen in der Anfangsformation. Macht seine Sache offensichtlich sehr gut ansonsten würde er nicht zu den 5 wertvollsten Verteidiger zählen. Super Fabian, weiter so ich mag es ihm von Herzen gönnen. Und das er auch noch Tore schiesst ist einfach Klasse.

  • Speck Würfel am 27.02.2019 09:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bankwärmer

    Und der Weltklasse Spechwürfel wärmt jede Woche ausdauernd die Bank in Liverpool...

    • 54er am 27.02.2019 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Speck Würfel

      Was hat dieser Artikel damit zu tun ? Die zwei Teams zu vergleichen klappt nun mal nicht und fertig. Aber hauptsache jede Chance für einen fremdenfeindlichen Kommentar nutzen und gegen einen der besten Schweizer Stürmer zu hetzen!

    einklappen einklappen
  • Gunner am 27.02.2019 08:41 Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so!

    Fabian Schär erinnert mich an Mats Hummels, Top Verteidiger, super eröffnende Pässe, Top Stellungspsiel, einfach aber intelligentes Fussball spielen... weiter so Fabian ;-) ps: er und Akanji, die Schweiz kann sich freuen... endlich wiedermal frische IV

    • Toni am 28.02.2019 09:20 Report Diesen Beitrag melden

      Mooooment

      Da sind dann aber schon noch Klassenunterschiede. Wie kann man einen Bankwärmer wie Schär, der zufällig mal das runde ins eckige trifft mit einem Topspieler wie Mats vergleichen!

    • Gunner am 28.02.2019 12:01 Report Diesen Beitrag melden

      Cool bleiben...

      @Toni hast du recht, darum schreibe ich au er erinnert mich an Mats ;-) Aber schau doch bitte mal seine Statistik an diese Jahr dann nihmst du Bankwärmer nicht mehr ins Mund! Englische Zeitungen schreiben " bester Einkauf". Mats hat auch seine Höhen und Tiefen....

    einklappen einklappen
  • Sepp Fuchs am 27.02.2019 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Mega Kiste, gratuliere. Er sollte ein guten Wort für Valentin Stocker einlegen er ist in der Form seines Lebens. Väle ist wie gemacht für den englischen Fußball.

    • Va le am 27.02.2019 08:36 Report Diesen Beitrag melden

      Möchte ich sehen..

      Ou ja, Stocker in der PL. Der fliegt dann aber mehr, als dass er läuft.

    • Lömu am 27.02.2019 08:47 Report Diesen Beitrag melden

      Der war gut.

      Witz des Jahres. Stocker wie gemacht für den englischen Fussball? Körperlich robust- NEIN, stämmig - NEIN, zweikampfstark - NEIN, kein Gränni - NEINNEINNEIN...es gibt wohl kaum einen Fussballer in der Schweiz der weniger für die PL geeignet wäre.

    • Zumi am 27.02.2019 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sepp Fuchs

      Haha, Witz des Tages. Ballerina Stocker il der PL. lach.....

    • Wer ist valentin Stocker am 27.02.2019 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sepp Fuchs

      Wer ist Valentin Stocker?

    einklappen einklappen