Ballon d'Or

03. Dezember 2019 14:13; Akt: 03.12.2019 14:59 Print

So herzig bejubeln Messi-Söhne Papas Erfolg

Langweilen sich kleine Jungs auf einer pompösen Gala? Offenbar nicht, wenn der Papa Lionel Messi heisst und ausgezeichnet wird.

Einer der Messi-Söhne hatte Besseres zu tun, als seinem Vater zuzuschauen. (Video: TVP Sport)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lionel Messi gewinnt zum sechsten Mal den Ballon d'Or als weltbester Fussballer – für die lustigen Momente sorgen aber seine Söhne Thiago und Mateo. Als bei der Preisverleihung am Montagabend im Pariser Theâtre du Châtelet der argentinische Superstar auf die Bühne geht, umarmt der siebenjährige Thiago seinen kleinen Bruder überschwänglich. Nur leider so doll, dass sich der Vierjährige schmerzhaft ans rechte Ohr fasst, einen kleinen Brüller loslässt und seinen Bruder zurückstösst.

Umfrage
Ist Messi der richtige Sieger des Ballon d'Or?

Ob Thiago seinen Bruder vielleicht sogar ins Ohr gezwickt hat, blieb offen. Denn Thiago Messi ist Fan von Portugals Superstar Cristiano Ronaldo. Der Profi von Juventus Turin war aber gar nicht da, er wurde nur Dritter.

Der 32-jährige Messi vom FC Barcelona setzte sich bei der Wahl des französischen Fachmagazins «France Football» durch internationale Journalisten gegen Liverpool-Profi Virgil van Dijk und Cristiano Ronaldo durch. Für Messi war es der sechste Ballon d'Or, das ist Rekord. Bei der Fifa-Wahl war Messi im September bereits zum sechsten Mal als Weltfussballer geehrt worden.

Fussball

(dpa/nih)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mionel Lessi am 03.12.2019 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    GOAT

    Absolut verdient. Seine Technik, Freistösse, Assists und Tore sind einfach unglaublich! X - Faktor - das unfassbare

  • killerchef am 03.12.2019 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ein

    super spieler..hatts verdient

  • contigo am 03.12.2019 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ballon d'Or

    Sei es ihm gegönnt :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • papa kinderliebe am 03.12.2019 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    völlig übertrieben mit dem titel

    sie spielen mehr als bejubeln, hab 3x das video angeschaut da es sehr schnell und kurz die kinder angezeigt werden

  • 8004 am 03.12.2019 15:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Als hätte er ein Tor geschossen

    Herzig, die Kleinen.

  • Herr Kleiderbügel am 03.12.2019 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    henau

    Herr Messis Söhne sind weder Herzig noch sonst was , nur alt!

  • Joris Mattle am 03.12.2019 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Immer die gleichen Zwei...

  • contigo am 03.12.2019 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ballon d'Or

    Sei es ihm gegönnt :)