La Liga

28. April 2019 10:53; Akt: 28.04.2019 14:43 Print

So süss feiert Barça seinen Titel

Nach dem Triumph in der spanischen Meisterschaft brechen bei Barcelona alle Dämme. Mittendrin: Die grossen und die kleinen Stars.

Lionel Messi geniesst den Moment des Triumphes auf dem Platz mit seinen Kindern. (Video: Twitter/FCBarcelona)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es so weit war und sich der FC Barcelona als spanischer Meister feiern lassen konnte. Zu gross war die Überlegenheit und Dominanz der Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde.

Gestern Abend war der Zeitpunkt endlich gekommen: Mit dem 1:0-Heimsieg gegen Levante kann Barça von Atlético Madrid nicht mehr überholt werden. Drei Runden vor Schluss feiern die Katalanen ihren 26. Meistertitel. Und sie tun das wie es sich gehört: Mit Kind und Kegel.

Bildstrecke: Barcelona feiert – Die Stars und ihre Kinder

Barças Triumph

Fussball

(erh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ed am 28.04.2019 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder statt Pyros, voll ok..

    Schöne Geste.. Alles friedlich ohne vermummte Psychos wie bei uns..

  • Dr. Fussball am 28.04.2019 11:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Voll verdient

    Herzliche Gratualation an den FC Barcelona zum verdienten Titel. Jetzt noch den Copa del Rey und die Champions League gewinnen.

    einklappen einklappen
  • Esther J am 28.04.2019 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Barca

    Schön zu sehen wie mit Kindern gefeiert wurde... bei uns sind nur vermummte Krawallmacher mit Pyros und Zerstörungswut nach Spielschluss zu sehen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • BomyTrumpNoGillette am 28.04.2019 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow super

    Wow Respekt. Super Team, super Spieler und super Väter. Diese Kids haben nur schlanke top Models als Mütter. NixMenoMolly&Co. Danke vielmol

    • Kein reicher Mann am 28.04.2019 16:54 Report Diesen Beitrag melden

      Top Models nehmen lieber reiche Männer

      Warum sieht man immer reiche Männer mit Top Models? Es geht nur um das Geld. Würde ein Top Model auch einen einfachen Arbeiter nehmen, der wenig Geld hat?

    einklappen einklappen
  • Denis am 28.04.2019 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterschied

    Das Unterscheidet Klasse & Qualität im Fussball, hierzulande hat man keine Klasse, Talent und affinität. Dort hingegen hat man alle 3. liga Unterschied Welten und wir alle sind dran Schuld. Vorallem diese minderwertige Fussball Hooligan komplex. Eine sehr unschöne entwicklung.

  • Runser Caroline am 28.04.2019 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So süss feierte Barca seinen Titel

    Das finde ich toll und Herzig wie Stolz die Väter und auch die Kids auf Ihre Väter sind mega Herzig So sollte es immer sein Gewinnen Können und auch beim Verlieren keine Ausschreitungen Lieber Lachende Kinder als Weinende Kinder auf den Tribünen wen die Verrückten Kaoten ausflippen So ist es schön der Fusball

  • Sulejka am 28.04.2019 14:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön zu sehen

    Das gefällt mit wenn Messi seine Nachkommen herzt und liebkost.

      einklappen einklappen
    • Herr Max Bünzli am 28.04.2019 14:22 Report Diesen Beitrag melden

      genau

      Ob der kleine Sürmel einst so erfolgreich wie sein Herr Vater wird, wird sich noch zeigen. - Hoffentlich wird er kein Schulmeisterei betreiben!